Suchergebnisse

  1. S60R_

    Standlichtbirne wechseln S60R bj.03

    Hallo zusammen, mein Elch zeigt mir an, das das Standlicht defekt sei. Hab dann geschaut und in Fahrtrichtung vorne rechts ist die Lampe durch. Eigentlich kein Grund zur Aufregung, bis ich gesehen hab wie sehr der Bereich vom Scheinwerfer zugebaut ist. Google rät mir die Stoßstange zu...
  2. S60R_

    Volvo S60R

    Hallo zusammen, Ich möchte euch mein Inserat nicht vorenthalten! Ich verkaufe meinen dicken wegen umstieg auf einen Dienstwagen. Ich kann mir leider keine 2 autos leisten :-( Volvo S60 R für 11.200 € bei mobile.de: http://mobile.de/23T3RP
  3. S60R_

    M66 AWD Getriebeöl wechseln

    Hallo, hat denn schon mal jemand das Getriebeöl beim S60R gewechselt? würde das gerne mal machen, da er schon 160Tkm runter hat und das Getriebe ab und zu ein wenig bockig ist, vor allem der Rückwärtsgang. Wie viel von welchem Öl kommt denn da rein? Ablasschraube gut erreichbar? Wo einfüllen...
  4. S60R_

    Randlauf Bördeln/ umlegen

    Hallo, ich habe mir 40er Distanzscheiben hinten montiert, wenn ich alleine fahre passt alles. Sobald aber der Kofferraum voll ist oder hinten 2 Personen sitzen, dann schleift es in den Kurven oder Unebenheiten. Frage: Kann man die Kante am Radlauf selbst umlegen, wenn ja, wie?
  5. S60R_

    Suche Zugfahrzeug

    Hallo zusammen, suche Zugfahrzeug für Wohnwagen. Sollte haben: AHK Tüv kein Reperaturstau evtl. LPG (kein muss) in der Nähe stehen (plz. 71711) Budget 1500€ Was ich nicht gebrauchen kann sind: erbärmliche Kübel mit extremen Mängel (hab keine Zeit und keine Hebebühne) Bremsen...
  6. S60R_

    Schwammige Hinterachse

    Hallo zusammen, mein "R" hat jetzt 152000 Km runter. Beim Fahren auf der Bahn vorallem wenn mal ein Brückenabsatz, Schlagloch, Bodenwelle kommt habe ich den Eindruck das die ganze Hinterachse sich verschränkt und die Karre mit dem "Ars**" wackelt. Stabistangen hinten wurden vom Vorbesitzer...
  7. S60R_

    S60 (R) Ladeluftkühler/Ferrita DP

    Suche S60 (R) Ladeluftkühler (DO88SE/KL) /Ferrita DP Alles Anbieten bitte!
  8. S60R_

    Spurplatten S60

    Hallo zusammen, möchte auf meinen R hinten 20er Spurplatten draufmachen (40mm Achse) Leider weis ich nicht was für ne Steigung die längeren Schrauben haben müssen. Ist das M12x1.5 oder doch was anderes? Lg Simon
  9. S60R_

    Uhrzeit verkehrt?

    Hallo, mir ist aufgefallen das die Uhrzeiten bei den Beiträgen hinten und vorne nicht stimmen. Ist das nur bei mir so oder fällt euch das auch auf? Vllt sollte man das mal wieder einstellen, das bringt mich noch ausm Konzept :D
  10. S60R_

    Welches Öl für S60R

    hi, Wollte mal fragen was fürn Öl ihr in euren R kippt? Momentan fahre ich vermutlich 10w60 (laut Vorbesitzer)
  11. S60R_

    Radlager oder Differential?

    Hallo zusammen, mein S60R macht seit kurzem Geräusche im Bereich der Hinterachse (summen, je schneller desto lauter wobei es bei ca 80 Kmh am lautesten ist, egal ob man auskuppelt und rollen lässt). Wenn man eine Linkskurve zügiger nimmt hört das Geräusch kurz auf. Meine Erfahrung sagt mir...
  12. S60R_

    Kunststoffleisten Stoßstange

    Hallo zusammen, an meinem S60R sind die Kunststoffleisten rund ums Auto langsam echt grau und fleckig. hab das ganze jetzt mitm Heisluftfön bearbeitet. Teilweise hats geklappt, teilweise war ich wohl zu nah dran und es sind flecken entstanden :( Wie kann die wieder rausbekommen? Hat jemand ein...
  13. S60R_

    Kat vom T5 auf den R?

    Hallo zusammen, da ich mir eine Downpipe zu teuer ist und diese meiner Meinung auch für die Rennleitung sehr interessant ist, bin ich am überlegen ob ich mir nicht nochmal die originale Downpipe besorge und diese leerräume und ein Rohr durchschweise. Da Teile vom R sehr selten sind, frage...
  14. S60R_

    Servopumpe wechseln

    Hallo Leute, bei mir hat die Servopumpe die grätsche gemacht :( (S60R) hab nun alle Ersatzteile zusammen: Neue Pumpe, Schlauch, Behälter, Schlauchschellen, 2liter Volvo Öl. Hat jemand vllt ne Anleitung zum wechseln oder ein paar Tipps ? Danke! Lg Simon
  15. S60R_

    Treffen im Raum Ludwigsburg/Stuttgart

    Hallo zusammen, hätte mal jemand lust auf ein Treffen im Raum Ludwigsburg/Stuttgart? Einfach am Wochenende mal irgendwo treffen und quatschen... Lg Simon
Zurück
Oben