Aktuelles

Neueste Profilnachrichten

Hallo Carsten,
Erst mal Respekt an deine wirklich grandiose Arbeit die du an deinem 850 geleistet hast. Hat Spaß gemacht, den alten Beitrag zu lesen.
Ich hab nur eine Frage bezüglich deiner Bremsen.
Mit besten Grüßen
Patrick.
Hallo Olyschrauber!
Hast du noch das Datentaschenbuch 313051 für S60/S80?
Wenn, dann bitte um Paypal-Adresse ....
Gruß, Mick
Olyschrauber
Olyschrauber
Hallo Mick,
Sorry das ich mich erst jetzt melde - hab Deine Nachricht vollständig übersehen. Das Datentaschenbuch 313051 habe ich leider nicht mehr.
Gruß Lutz
M
MickKnatterton
Schade, aber danke für's Feedback 😉
Hi Christoph,

Hoffe dir geht's jut?

Gerade bei einem Thread gelesen ,dass du ev. Dich von deinem 8er trennen willst???

Was würde der Kosten und was hast du alles dran gemacht, wie "Tüv" tauglich ist der? Hast du ev. Bilder? Bzw. Würden irgendwelche Reparaturen anstehen?

Gruss Henrik
Christoph85
Christoph85
Hi, nicht von meinem AWD, sondern von der Limo die ich noch stehen habe mit T-5R Antrieb und leer geräumt und einem anderen AWD den ich noch da stehen habe un ddem 960 der noch im Fuhrpark ist :D

Gruß Christoph
Zurück
Oben