Profilnachrichten

Hallo Olyschrauber!
Hast du noch das Datentaschenbuch 313051 für S60/S80?
Wenn, dann bitte um Paypal-Adresse ....
Gruß, Mick
Olyschrauber
Olyschrauber
Hallo Mick,
Sorry das ich mich erst jetzt melde - hab Deine Nachricht vollständig übersehen. Das Datentaschenbuch 313051 habe ich leider nicht mehr.
Gruß Lutz
M
MickKnatterton
Schade, aber danke für's Feedback 😉
Hi Christoph,

Hoffe dir geht's jut?

Gerade bei einem Thread gelesen ,dass du ev. Dich von deinem 8er trennen willst???

Was würde der Kosten und was hast du alles dran gemacht, wie "Tüv" tauglich ist der? Hast du ev. Bilder? Bzw. Würden irgendwelche Reparaturen anstehen?

Gruss Henrik
Christoph85
Christoph85
Hi, nicht von meinem AWD, sondern von der Limo die ich noch stehen habe mit T-5R Antrieb und leer geräumt und einem anderen AWD den ich noch da stehen habe un ddem 960 der noch im Fuhrpark ist :D

Gruß Christoph
Hallo Sascha, ich habe einmal V70 (00-)/XC70/XC90 sowie eine Ergänzung XC90 (03-). Wäre das das passende zu Deinem Fahrzeug? Gruß Lutz
Hallo Olyschrauber
Ich würde gerne so ein datentaschenbuch kaufen vom Volvo Xc 90
Bitte um Info wie wir das machen können schicken Sie mir bitte die Paypal Adresse.
Gruß Sascha
Ich suche ein paar Teile für meinen Elch mit der 126 PS Maschine, Zulassung 04/1997
Luftschlauch von der Drosselklappe zum Luftfilterkasten, GaspedalZug, Lautsprecherabdeckung hinten linke Tür unten, Inenbeleuchtungseinheit unterm Spiegel, zwei Blinkergläser vorne. Tel. 0152-51455526 Email: frank-werthmueller@gmx.de
Hallo also ich habe gestern Mal am Radio bzw. CD Laufwerk alles durchgemessen. Spannung kommt am Stecker an geht aber nicht über den Flachbandkabel. Habe wohl eine Sicherung auf der Platine geschossen. Habe mir jetzt ein gebrauchtes Radio gekauft. Weißt du ob ich das Programmieren muss bei Volvo? Dank und Gruß Andy
Hi, bin neue hier. Im Motor Talk Forum gab es die Info nach deinen tollen besser nachgemachten Hilfsrahmen Buchsen die du wohl verkaufst. Ich hätte da sehr großes Interesse und würde gerne wissen wie das ganze abläuft und was die 4 kosten sollen. Passen die original Schrauben danach noch?
Vielen Dank Thomas
Hi, hab dir ne Nachricht Zwecks Drosselklappe geschickt. Bitte um Antwort falls die Nachricht nicht versendet worden ist, mein Postfach spinnt irgendwie mal wieder.

Grüße wowka
Moin moin, die ABE war so weit ich mich erinnern kann für den 850, V70 und C70T5 bin mir aber nimmer sicher. Muss ich mal suchen gehen.
Gib mir mal deine E-Mail Adresse falls ich was gefunden hab schick ich dir die ABE
Lieber thyphon2000,
bin heute auf einen Beitrag von dir aufmerksam geworden, wo du von einer ABE für eine Simons Auspuffanlage sprichst. Für welches Fahrzeug? Wäre es eventuell möglich eine mir einen Scan o.ä. zukommen zu lassen?
Vielen dank schonmal auch falls es nicht klappt:)
Grüss dich! Ich hoffe, du kannst mir helfen 😊
geht um das wegfahrsperre problem s80 🤦🏼*♂️
ciao
Zurück
Oben