G
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, bin neue hier. Im Motor Talk Forum gab es die Info nach deinen tollen besser nachgemachten Hilfsrahmen Buchsen die du wohl verkaufst. Ich hätte da sehr großes Interesse und würde gerne wissen wie das ganze abläuft und was die 4 kosten sollen. Passen die original Schrauben danach noch?
    Vielen Dank Thomas
    Hi, hab dir ne Nachricht Zwecks Drosselklappe geschickt. Bitte um Antwort falls die Nachricht nicht versendet worden ist, mein Postfach spinnt irgendwie mal wieder.

    Grüße wowka
    Dein Postfach ist voll!

    Hallo,

    ich würde dir die Federn gerne abkaufen, guckst du mal bitte ob du die Federn noch hast?

    Dankeschön

    Gruß
    Dirk
    Hi Gen., hast du noch Hilfsrahmenbuchsen, meine sind bald fällig. Ist allerdings ein V70 XC Bj. 98. Wäre toll wenn du mir helfen kannst. LG Jürgen aus Hannover
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben