thyphon2000
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Lieber thyphon2000,
    bin heute auf einen Beitrag von dir aufmerksam geworden, wo du von einer ABE für eine Simons Auspuffanlage sprichst. Für welches Fahrzeug? Wäre es eventuell möglich eine mir einen Scan o.ä. zukommen zu lassen?
    Vielen dank schonmal auch falls es nicht klappt:)
    Hi thyphon2000..
    Dein Beitrag ist zwar schon lange her aber da war xh keine Antworten finde, hoffe ich du kannst mir helfen.
    Habe das gleiche Problem wie du damals.
    C70 I T5, spuckt aus Fehlercode p0013.

    Was hast du damals gewechselt bzw gemacht? Ich hab 0 Ahnung was ich reparieren muss oder besorgen soll um den Fehler zu beheben. Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen. Liebe Grüße
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben