Patrick_S
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Ralf,

    Ja das ist korrekt. Ist aber schon eine weile her.
    Empfehlen ? Mehr bringen tut es nicht, wahr nur optisch.
    War eig. Alles plug and play auser halt die kabelsätze der rücklichter.
    Wenn man die lichter jedoch tauscht muss man auch die stoßstange tauschen

    Grüß patrick
    Moin. Ich bin auf meiner Suche auf einen älteren Beitrag von dir gestoßen. Ich überlege meinen V50 VFL das Facelift zu verpassen. Zumindest am Heck. Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du alles selbst getaucht und die Kollegen von Volvo haben die alten Leitungen der Rücklichter "einfach" mit neuen Steckern verbunden. Kannst du den Umbau empfehlen? Bin mir noch etwas unsicher und kann deine alten vorher/nachher Fotos leider nicht mehr öffnen.

    Beste Grüße aus Bremen
    Ralf
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben