Treffen im Raum Ludwigsburg/Stuttgart

S60R_

New member
Hallo zusammen,

hätte mal jemand lust auf ein Treffen im Raum Ludwigsburg/Stuttgart? Einfach am Wochenende mal irgendwo treffen und quatschen...

Lg Simon
 
Währe auch dabei, die Stuttgart Treffen werden ja nichtmehr organisiert aufgrund mangelnder Teilnahme
 
Letztes Jahr war ja ne menge Aktion in Stuttgart/ Bad Cannstatt im Daimler Parkhaus, dieses Treffen wurde leider jedoch verboten aufgrund von Beschwerden der Anwohner. Es waren einfach zu viele Idioten dabei die mit qualmenden Reifen rumgeheizt sind...
Eine Location wäre in Tamm am Breuningerland. Da trifft sich die Allgemeine Tuningszene auch ab und an.
 
Ich würde sagen in Ludwigsburg (Tamm) am Breuningerland kann man gut parken nach Ladenschluss, Da hat es auch eine Tankstelle, Burger King und Mc Doof.
Falls jemand noch andere Locations hat bitte vorschlagen.
 
Sauber, freut mich ! Ich würde das treffen so auf April/Mai planen, da es momentan ja noch recht frisch ist drausen :cool:
 
Freut mich, denkt an eure Campingstühle ;) bis dahin wird der R auch noch ne kleine Soundkur bekommen.
 
Ui, schön dass hier mal wieder etwas Schwung in die Runde kommt...
Wenn der Termin passt bin ich/sind wir auch gerne wieder dabei.

Aber ich bitte (zwecks Terminfindung) zu Beachten:
Im April ist Ostern
Im Mai ist das VTM
 
16+17 Mai und 3-6 April fallen somit schon mal aus, sowie 13-17Juni (Urlaub, Malle :D)

Sucht euch einen Termin raus, bin an wenig gebunden.

Mögliche Termine: 28/29.3
11/12.4
18/19.4
25/26.4
2/3.5
9/10.5
23/24.5

ja die Wochenenden eben (;

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
11./12.4. sind wir auf alle Fälle nicht da
23./24.5 passt bei uns auch definitiv nicht,
Alle anderen Termine sehen aktuell nicht so schlecht aus...
Wie sieht es bei den andren so aus?
 
Zurück
Oben