Volvos gesichtet...?!

Heute morgen auf der A4, bensberg Richtung Köln.
Ein brauner V70 I aus Wuppertal mit Schwedenflagge auf der Heckklappe und Volvo-Forum Sticker. Treibt der sich zufälligerweise auch hier rum?
 
Habe gestern Abend an der Metro Tankstelle mich mit nem 8er Fahrer unterhalten. DO-BF-2002. Ist noch nicht hier im Forum, habe ihm aber den Tipp mal gegeben.
 
Ich habe gestern einen richtig schicken S60 sehen dürfen.
Weiß, 19"(?), ultra-tief, schwarze Rückleuchten...rundum gelungens Fahrzeug.

Müsste xx-DO 60, Ort weiß ich nicht mehr. Stand in Metzingen...
 
Danke an den Fahrer des roten 940 Kombis der "heute abend" mit mir knapp 40min aus dem bayrischen Wald Richtung München geflogen ist! Kennzeichen war LA PD XXX! Schöner 940 Classic!
 
Am Mittwoch 8.4.15 fuhr hinter mir ein V40 I - schwarz - aus Litauen; ist mir einige Zeit gefolgt und hat ganz gut mitgehalten ;-) Als ich ihn überholt hab und kurz neben ihm her fuhr haben wir uns angegrinst und zu gewunken, dann war ich eine Zeit lang hinter ihm und irgendwann auf Höhe der Abfahrt Bretten war er verschwunden. Kennzeichen weiß ich leider nicht mehr, nur, dass er aus Litauen war.
 
Letzte oder Vorletzte Woche ein V70 mit "Ferrari-Elch" auf der Seite in Linz auf in der Nähe von der Shell auf der Wiener-Str.
Kennzeichen weiß ich nicht, hat geschüttet.
 
Ich sehe so min 150- 200 Elche /Tag meist schwarz oder Silber und ein paar weiße. .. gibt es nicht mehr Farben bei Volvo .... echt arm. Ich habe einen in Rot sieht man eher selten.
Im Schnitt sehe ich aber nur 1 vovo 480 in 6 Monaten.
 
Eigentlich sehe ich auch fast täglich einen V70, erst heute wieder ein dunkelblauer oder schwarzer zwischen Perg und Mauthausen mit 80km/h im Hunderter. Wurde dann von einem T5 überholt, hat aber keine Anstalten gemacht sich dran zu hängen.

Selbst wurd ich erst 1x von einem roten V70 I T5 überholt auf der A7 Richtung Freistadt, hab mich gleich mal dran gehängt, war aber nur ein Rentner mit Wiener Kennzeichen der mich verdutzt angeschaut hat.
 
Montag Nachmittag in Osnabrück nen weissen V60 D5 R-Design vor mir an der Ampel gehabt...MI HQ 1**...Schöner Elch ;-)
 
Gestern auf der A9 Richtung Süden zwischen Leipzig und Bad Hersfelder Kreuz ein knallroter V60, komplett ohne Volvo-Schriftzug und Typ-, Motorkennung, breite Schlappen mit verbreiterten Radkästen (? sah aus wie ein Audi RS von hinten) und tief.
Sah wirklich sehr edel und böse aus. Kennzeichen Z oder ZE.
Er hat sich auch über meinen S60 gefreut, womöglich die Aufkleber. Wollte abbremsen und langsamer fahren um ihn noch mal zu begutachten, hatte es aber eilig.

Wenn Du hier auch mitliest: geiler Elch!
 
Die Tage in Linz in der Nähe vom Wasserwald einen silbernen V70 II 2.4T mit Spoiler und "L" Taferl gesichtet, ist dann aber leider abgebogen.
 
Zurück
Oben