Volvos gesichtet...?!

Heute Morgen in Linz ein silberner oder leicht goldener V70 II mit schwarzer Motorhaube.

Und gerade eben in Perg ein goldener S60 mit VOLVO Schriftzug am Tönungsstreifen und VOLVO for Life auf der Heckscheibe.
 
Hab ihn in der Volvofan Gruppe schon gefunden :)
Könnte daran liegen dass der Reichart in Mauthausen Volvos verkauft, da fahren wirklich einige herum :D
 
Letzte Woche Mittwoch (3.6) ist mir in Meschede ein V70 I in dunkelblau entgegen gekommen, vielleicht ist er ja von hier, hatte die Typischen Elch Aufkleber am Kotflügel. und ein HSK Kennzeichen.

Wenn du das hier liest, noch nie 'n Gelben gesehen ? :D
 
Sonntag, 7. Juli, so gegen 15 Uhr in HH-Bergedorf Höhe Esso-Tankstelle. Schwarzer 850er mit Wohnwagen, Kennzeichen HH TC xxxx (Sofern mein schwindendes Augenlicht das richtig erkannt hat. Vielleicht auch nur drei "X"). Das Kfz gefiel durch silberne Pegasus (?) und eine sehr stimmige Kombination aus Tieferlegung (also, vom Wohnanhänger mal abgesehen) und Spurweite. Ist der Halter hier vielleicht unterwegs oder zumindest bekannt? Ich würde gerne mehr über die verbauten Rad/Reifen- und Fahrwerkskomponenten erfahren.
 
Schwarzen Volvo V70 TDI, erster Baureihe mit dem Kennzeichen GT- MX XX
Schwarze Xenonscheinwerfer, tiefer, schwarze Scheiben und optisch recht gepflegt.

Schönes Auto!
 
Gerade eben einen silbernen V70 II R-AWD in Linz an der Kreuzung Schörgenhubstr-Dauphinestr. gesichtet!
Traum Wagen!
 
heute beim Tag der offenen Tür am Flugplatz Pottschütthöhe (Pirmasens)...
 

Anhänge

  • IMG_5362.jpg
    IMG_5362.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_5357.jpg
    IMG_5357.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 28
Heute morgen,kurz vor Ansbach, von einem wunderschönen schwarzen Heico-Volvo überholt worden. Sah gut aus von hinten mit der 4-Rohranlage.:elk:Typ kann ich nicht sagen,aber war ein Kombi mit NEA-??? Kennzeichen.
Ansonsten achte ich eigentlich nicht auf solche Autos,aber der war schon geil,vor allem der Motorsound.
Gestern hab ich dann noch ein paar 9er Modelle gesehen. Alle in der Gegend um FFM.
 
Am Wochenende in Linz/Urfahr einen schwarzen V70 II mit großen Felgen und Ring-Sticker am Heck. Hat auch geguckt, war dann aber schnell weck ^^
 
Hab Grad nun schönen V70 mit Ffb Kennzeichen in Sirmione gesehen,war leider unauffällig zu Fuß unterwegs... Sonst noch wer Grad hier?
 
Kleiner Sprint am 08.12 Abends B4/Regensburger Straße nach Nürnberg mit einem weißen 850er Kombi (N-XX 850). Nicht ganz original :D
 
Ich sehe in der Schweiz öfters schöne Volvos.Allerdings fällt mir einer immer besonders negativ auf.
Ist ein abgefrakter dunkelblauer S90 der schon ewig in Diepoldsau am Strassenrand rumgammelt.
Schade um den schönen Wagen!
 
Zurück
Oben