Volvos gesichtet...?!

Heute auf den letzten Metern vor den Classic Days am Ku'damm nen dieselgrünen T-5R getroffen und die Daumen aufwärts ausgetauscht... :) sollte WHV-* 850 hier sein - Cooler Kombi!

War auch sehr schick dieses Jahr, es gab eine richtige Volvo Ecke mit Amazonen, 140, 1800ern, nem Duett...
 
Heute auf den letzten Metern vor den Classic Days am Ku'damm nen dieselgrünen T-5R getroffen und die Daumen aufwärts ausgetauscht... :) sollte WHV-* 850 hier sein - Cooler Kombi!

War auch sehr schick dieses Jahr, es gab eine richtige Volvo Ecke mit Amazonen, 140, 1800ern, nem Duett...

Stimmt, jetzt wo du's sagst: Das war ein T-5R :D War auch bei den Classic Days und hab mich gefragt, was für ein Modell das ist.
 
Volvo spotted

Gestern Abend: 744 Turbo in Haar/Jagdfeldring - ohne Nummernschild. Wer hat da ein neues Projekt? :elk:
740turbo_Haar.jpg
 
Gestern fuhren auf die A10 eine 850 Limo gefolgt von nem 850R Kombi mit roten Schildern auf, beide in grün und wohl auf dem Heimweg nach Dresden. Schöne Grüße an der Stelle und viel Spaß mit dem neuen R :D
 
Ein 480 am 27.05.0218 auf der Nordschleife. :)



Bei 5:50min:
 

Anhänge

  • ring480.jpg
    ring480.jpg
    14 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben