Volvos gesichtet...?!

Heute nen goldfarbenen V70 1 mit ein paar Umbauten in Cottbus gesehen, der hat auch gegrüßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute einen wunderschönen P1800 gesehen. War in der Schweiz auf der A 13 am Sarganser Kreuz Richtung CHUR .Der Wagen war im Racetrim und vermutlich zu einer Oldiveranstaltung unterwegs.Und zur Jahreswende den da.
20151222_153516.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hat mein freundin ein C70 saffron gesehen. Kennzeichen DU VC70
Sie fährt auch in einem C70 saffron
 
Ich bin ja auch öfters in CH unterwegs. Meistens auf der 13 Richtung San Bernardino. In Chur ,bei der dortigen Volvo-Garage(direkt an der Autobahn) stehen seit kurzem ein 745Turbo und ein 850T5R auf dem gebrauchtwagenplatz.
 
Beides tolle Autos, wenn ich zu viel Kohle hätte würde ich die kaufen und noch etliche andere.

Ich finde das super das die Schweizer auch alte Autos noch so gut pflegen. Meinen T5 habe ich ja auch aus der Schweiz geholt. Was ich in der Schweiz schon für tolle alte Autos gesehen habe, ein Traum.
 
wer von uns ist denn MIL-AN 628 oder so ähnlich? hab ich heut hier rumfahren sehen, klang gut :)

viele grüße
axel
 
habe gestern mein absolutes traumauto an mir vorbeirollen sehen - einen 2015er XC90. Mit den 400 pferden konnte ich aber leider nicht mithalten :(

edit: auf der A7 nähe Fulda-Mitte, falls es jemand aus diesem Forum hier war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt die Tage auch ein paar Volvos gesehen.Da war wohl ein Nest!:elk: Waren 17 Stück.
DSCF0031.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben