Volvos gesichtet...?!

Iven

New member
Sichtung 850 T5R...

Habe heute in Stolberg(hier bei Aachen) auf dem hinteren Mc's-Parkplatz nen aufgemachten 850T5R gesehen...das Kennzeichen möchte ich jetzt hier nicht unbedingt posten...
Das Auto ist schwarz-metallic,glaube mit gewinde in die Knie gezwungen, hat gerlochte Scheiben, die Titangrauen T5-Felgen montiert und ist ein Automatik mit ca 160Tkm auf der Uhr...
Da man sich ja hier gelegntlich trifft und sich über jeden Neuzugang freut, wollte ich mal hören, ob der/diejenige bereits hier vertreten ist oder ob die zufällig jemand kennt...

Ausserdem soll der Thread hier ne Anregung sein, das man vlt ein eigenes Unterforum erstellt, wo getunte Volvos gepostet werden können, damit der Club der Elchfanatiker schön weiter wächst...
Natürlich nur wenn genug Feedback kommt.
Postet doch einfach mal eure Meinung dazu und dann wird sich Marius ja evtl erbarmen. :elkgrin:
 
Weißer 740

Hab heute in Darmstadt nen weißen 740 mit nem Volvoschriftzug auf der Windschutzscheibe und Hanauer Kennzeichen gesehn.
Falls derjenige hier vertreten ist, kann er sich ja mal outen ;)
 
So liebe Forum mit und ohne Glieder...

Hier könnt Ihr jetzt reinschrieben,wenn Ihr einen Volvo gesichtet habt und fragen wollt,ob er/sie sich hier aufhält...
Beachtet bitte,dass die kennzeichen bei eienm Foto dann doch zum teil verdeckt sein sollten. Wollen hier ja keine Unruhe stiften.
Und übertragt mal Eure geschriebenen hier rein... :elkgrin:

------> Klickt hier,um einen alten Threat zu lesen,den ich aber hier nicht einfügen wollte,sondern lieber so übernehme,über ne Verknüpfung!  :elkgrin:  <------
 
passt ganz gut zur überschrift :elkgrin:
will zwar nich unbedingt wissen wem er gehört, aba ich fand den elch in kombination mit dem volvo so putzig^^ is eigendlich das zeichen von ner disco oder irgendnem partyteam bei uns iner gegend dh. es gibt auch golfs und corsas mit diesem elch :elkundecided:...
 
interessant...die wagen mit dem gelben elch gehörn hier alle zum team der fetenscheune...
Tja, so ist das halt bei nicht geschützten Symbolen und Logos (so wie du deinen Avatar auch nicht selbst gemacht hast). Ich habe den Elch übrigens schon an mind. 3 weiteren Stellen gesichtet!

Gruß Tom
 
Re: Sichtung 850 T5R...

Habe heute in Stolberg(hier bei Aachen) auf dem hinteren Mc's-Parkplatz nen aufgemachten 850T5R gesehen...das Kennzeichen möchte ich jetzt hier nicht unbedingt posten...
Das Auto ist schwarz-metallic,glaube mit gewinde in die Knie gezwungen, hat gerlochte Scheiben, die Titangrauen T5-Felgen montiert und ist ein Automatik mit ca 160Tkm auf der Uhr...
Da man sich ja hier gelegntlich trifft und sich über jeden Neuzugang freut, wollte ich mal hören, ob der/diejenige bereits hier vertreten ist oder ob die zufällig jemand kennt...

Ausserdem soll der Thread hier ne Anregung sein, das man vlt ein eigenes Unterforum erstellt, wo getunte Volvos gepostet werden können, damit der Club der Elchfanatiker schön weiter wächst...
Natürlich nur wenn genug Feedback kommt.
Postet doch einfach mal eure Meinung dazu und dann wird sich Marius ja evtl erbarmen. :elkgrin:

Weiss auch nicht warum ich meinen Beitrag nicht editieren konnte...hab auf jeden Fall das Bild dazu endlich auf meinen Rechner bekommen...
 

Anhänge

  • 850_T5_Automat.jpg
    850_T5_Automat.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 22
hab gestern nen V70 R gesehn kennzeichen war Z also Zwickau
und nen 460 turbo ausm vogtland

der v70 r war schwarz
und der 460 turbo is so silber - blau (komische farbe)
 
ich hab heute einen für mich sehr eleganten v50 in schwarz gesehen....

schwarze folie, schwarze felgen und ERBacher kennzeichen....

fuhr bei pirelli rum....

der hatte was, der wagen
 
Vielleicht sollte man mal ein paar flyer machen die jeder hier aus dem Forum im handschuhfach liegen hat. Wenn dann ein mögliches neues Mitglied gesichtet wird kann so ganz gut aufs Forum aufmerksam gemacht werden.
 
Dafür hab ich Aufkleber im Wagen liegen,die dann hinter die Scheibenwischer geklemmt werden...zumindest bei etwas gemachten Volvos...
man weiss ja nie,wer der Besitzer ist,ob spiessig oder so...
 
Re: Volvos gesichtet...?!   Volvo V40 silbern

Hallo

Seit einiger Zeit begegne ich immer auf der selben Strasse einem gemachten V40er Farbe Silber und es würde mich brennend interessieren wem dieser gehört.

Als einziger Hinweis: Wir begegnen uns auf der Albisstrasse von Langnau a.A. richtung Adliswil Kanton Zürich (Schweiz).

Würde mich interessieren wer diesen Schlitten fährt.

Gruss Westi
 
Hi Weschti,

Schreib dir seine Auto Nummer auf und guck im Index nach.Ist fast jeder eingeschrieben

Das ist ja das Problem bei 80km/h ist dies nicht möglich. Vielleicht für die einten schon aber für mich nicht. :elkgrin:
 
Bei mir auf der Arbeit (Berlin) auf dem Parkplatz der Nachbarfirma steht immer n 05er V70R in schwarz, mit dunklen Scheiben, ohne Reeling, 18 Zoll R- Felgen, Spurplatten, tiefer und HEICO Bremsanlage... Ein hammermäßiges Gefährt... hab ja mal überlegt ganz provokant daneben zu parken... :elkcool:

Hat n Pinneberger Kennzeichen... Vllt ist der ja auch hier...???
 
in groß gerau wallerstätten steht nen schwarzer V70II tiefergelegt, heico-endrohre, heico-schriftzug am heck und stahlfelgen drauf...und ich hab den da schon öfters gesehn...der steht da im sommer auch mit den hässlichen felgen...
 
Zurück
Oben