Fahre jetzt schon über eine Woche mit E85, fast 100% ohne Störungen ausser Kaltstartprobleme.
Wenn die Temperatur in der Nacht unter 0 ist, springt er schlecht an. Aber nach einigen Umdrehungen funktionert es, dann muss der motor ungefähr 1 Minute im Leerlauf gehen bevor auf das Gaspedal reagiert.
Letzte Nacht war es -15 Grad, einen Startversuch und dann etwas warten - der Motor springt an.
Doch jetzt leuchtet die Lamba Lampe - ist dies wegen dem Kaltstart?
Habe einen V70, 2.0 liter mit ursprünglich 180PS, jedoch getrimmt auf ungefähr 300PS.
Meine auch zu spüren das ich bedeutend mehr Effekt habe mit E85.
Hier bei uns spare ich ungefähr 33% vom Benzinpreis wenn ich mit E85 fahre.
Wenn die Temperatur in der Nacht unter 0 ist, springt er schlecht an. Aber nach einigen Umdrehungen funktionert es, dann muss der motor ungefähr 1 Minute im Leerlauf gehen bevor auf das Gaspedal reagiert.
Letzte Nacht war es -15 Grad, einen Startversuch und dann etwas warten - der Motor springt an.
Doch jetzt leuchtet die Lamba Lampe - ist dies wegen dem Kaltstart?
Habe einen V70, 2.0 liter mit ursprünglich 180PS, jedoch getrimmt auf ungefähr 300PS.
Meine auch zu spüren das ich bedeutend mehr Effekt habe mit E85.
Hier bei uns spare ich ungefähr 33% vom Benzinpreis wenn ich mit E85 fahre.