Black-Volv93
Active member
Eigentlich hab ich keinen Bock das jetzt zu schreiben aber ich will euch auch nicht warten lassen.
Also mal zu folgendem:
Ansaugung angebaut, Alles angeschlossen.
Motor dreht nicht durch. Nach ein bisschen lauschen —> Starter kaputt. Aus zwei einen gemacht der geht. Hatte noch einen alten da liegen.
Also den angeschlossen und der Motor startete promt (nachdem wir Öldruck aufgebaut haben).
Danach laufen gelassen. Dann kurz eingefahren. Alles gut. Ich glücklich und dann den Wagen nach der Einlaufphase zurück auf die Hebebühne gestellt und dann den Ölwechsel gemacht und dann war es auch schon Zeit nach Hause zu fahren.
Tja hasde gedacht... Knapp machdem ich vom Hof gefahren bin und fast zuhause war fänrt der Wagen wie ne Kartoffel...
Spuckte dann auch noch doe Motorkontrollleuchte aus.
Muss Morgen oder die Tage mal sehen was er meldet. Aber somit fällt der Tüv ins Wasser und der Wagen wird wohl nicht zum NST fertig werden...
Momentan bin ich echt genervt. Irgendwo muss ich einen Fehler gemacht haben... Jetzt heißt es den zu finden.
Also mal zu folgendem:
Ansaugung angebaut, Alles angeschlossen.
Motor dreht nicht durch. Nach ein bisschen lauschen —> Starter kaputt. Aus zwei einen gemacht der geht. Hatte noch einen alten da liegen.
Also den angeschlossen und der Motor startete promt (nachdem wir Öldruck aufgebaut haben).
Danach laufen gelassen. Dann kurz eingefahren. Alles gut. Ich glücklich und dann den Wagen nach der Einlaufphase zurück auf die Hebebühne gestellt und dann den Ölwechsel gemacht und dann war es auch schon Zeit nach Hause zu fahren.
Tja hasde gedacht... Knapp machdem ich vom Hof gefahren bin und fast zuhause war fänrt der Wagen wie ne Kartoffel...
Spuckte dann auch noch doe Motorkontrollleuchte aus.
Muss Morgen oder die Tage mal sehen was er meldet. Aber somit fällt der Tüv ins Wasser und der Wagen wird wohl nicht zum NST fertig werden...
Momentan bin ich echt genervt. Irgendwo muss ich einen Fehler gemacht haben... Jetzt heißt es den zu finden.