Vovlvofahrer aus Nürnberg, Fürth, Erlangen usw

hey was haltet ihr davon am freitag kolone zu fahren damit die leute mal sehen das es mehr volvos gibt
 
sry war im Urlaub.

diesen Freitag ist Saisonabschluss gerechnet wird mit ca. 2 000 Autos, ich geh mal von dem doppelten aus.

selber kann ich leider noch nicht sagen ob ich dabei bin da ich am mittwoch Zwischenprüfung schreiben muss und mein arzt leider im Urlaub ist :elkgrin:.
 
Letzte Woche war auf jeden Fall ein Auto von VPerformance da (siehe Galerie).
Ich bin diesen Freitag leider in Bremen...
 
Am 08.04. ist es wieder so weit Streetculture ruft zum Saisonauftakt.

http://www.youtube.com/watch?v=iZHbEdJfMRs&feature=player_embedded#!

es sind fast alle marken mit allen Baujahren vertreten (letztes Jahr stand ihc neben nen P1800) es ist viel geboten mit ausstellungen man kommt schön ins reden.

Ich selber würde mich freuen wenn ein paar mehr Volvos zu sehen sind. zwar sind immer 2-4 volvos vertreten aber mal so n richtiger Ansturm wäre geil.
 
Ja also da bin ich defenetiv dabei ;)
mit Frau und Kumpel, aber der weis nicht welchen wagen er dafür aus der Garage hollen soll... Corvette, VR-4 Gallant, Corado oder Golf
Die Probleme hätte ich auch gern. ::)
 
Bin natürlich am 8.4. auch mit am Start, wäre cool wenn man n paar mehr volvos auf den Treffen findet...
 
Ich war letzte Woche wieder mal dort, da war auch ein interessant ausschauender 850 in Lamborghini-grün...bekannt?
 
@Ale555: Deinen hab ich aufm Streetculture Treffen gesehn, sieht gut aus :elksmiley:

Der gün schwarze is auch bekannt, gibt hier im Forum n Thread über die Umlackierung...
 
Was is denn nun aus dem Stammtisch geworden? Ist mal was in Aussicht? bis Nürnberg hab ich 70km, das wäre so zu sagen ein Heimspiel.

Grüß aus Velburg (A3)
 
Was is denn nun aus dem Stammtisch geworden? Ist mal was in Aussicht? bis Nürnberg hab ich 70km, das wäre so zu sagen ein Heimspiel.

Grüß aus Velburg (A3)

Also wenn mal wieder n Stammtisch ist, wäre meine Wenigkeit mit großer Sicherheit dabei.

P.S. Freitag ist Streetculture Saisonstart um 21.00 Uhr am Lutz. Werde dort mit 110%iger Sicherheit sein, wäre schön wenn wir dort mal n bissl mehr Volvos als sonst üblich wären :cool:
 
Genau was ich grad schreiben wollte: Freitag 21:00 Streetculture Saisonauftakt beim XXX Lutz Parkhaus+Tiefgarage+ Parkplatz selber werden voll sein. ich werde auch da sein aber leider ohne meinen kleinen. ich kann es nur empfehlen hinzugenen. Evtl sieht man ja auch einen der V-Performance Jungs

Endlich ist auch ein Volvofahrer im Team von Streetculture (SC) undzwar der Volvochris aus dem einfachen Grund da mir angehägt wird das ich zu viele Rennen fahre....
 
Zurück
Oben