Vovlvofahrer aus Nürnberg, Fürth, Erlangen usw

Lil-De

New member
Hey ihr,

mal ne frage besteht evtl intresse an Stammtisch bei uns in der Gegegend bzw. ne Sonntagsausfahrt in ne Gaststätte oder so??
 
Interesse besteht durchaus, nur Zeit ist relativ knapp ;) Aber wenn ein regelmäßiger Stammtisch entstehen würde, würde ich wohl auch das eine oder andere mal dazustoßen.
 
Naja Nürnberg is zwar ne Stunde fahrt aber wenn ich zeit habe würd ich da auch mal vorbeischauen
 
Also ich bin da relativ Flexibel

Kommt halt drauf an wie ich zeit hab, aber Sa ist so gesehen net verkehrt da kann man auch mal länger machen
 
Ja wie, Sa ab neun Abends? Wie lange arbeitest du denn am Sa ? Wäre mir aber auch recht ein Treffen in N in der Nacht ;) da war doch früher öfter mal so Strassen rennen?

Und So Nachmittag is auch Ok zu nem Kaffee und Kuchen, bin da Flexibel
 
also ich wäre auch dabei mir is es egal ob samstag oder sonntag hauptsache nicht Freitags da is abends immer Streetculture.de treffen und das hat für mich doch noch priorität...


aber geile idee bin auf alle fälle dabei
 
bin eigendlich jeden freitag da... das problem ist das ich noch kein internet daheim habe drum kann ich nur übers i-schrott ins netz und das is schon richtig blöd...


noch besser is es per Handy sich schnell zamzurufen da wir (bunt gemischter haufen) immer davor noch im Shishacaffee sind und erst noch 1-2 Shishas rauchen und dann im convoi aufs treffen fahren
 
Also leut wenn das wetter mal bisschen schöner ist bin ich da auch mit dabei ;)

Wie schaut es eigentlich mit denn VP Leuten aus kann man euch da auch mal sehn ?
 
Zurück
Oben