Vovlvofahrer aus Nürnberg, Fürth, Erlangen usw

Du hast meine stimme ;D währe ja unsinnig sich in dieser Kälte aufzuhalten, auserdem will man ja auch mal gemeinsam autowaschen, nicht ganz angenehm bei diesen Temperaturen :-/
 
Joa klingt doch bisher ganz gut. Bis dahin sind dann hoffentlich auch meine neuen Hydrostößel drin, sonst mach ich mich mit dem Geklapper nur zum Gespött ;D
 
Hey Leute,
es wäre ja super, wenn wir das mit dem Treffen hinbekommen würden.

Wäre gerne und so oft wie möglich dabei ;)
 
Also ich wäre auch dabei. Mein alter 945ger Bock freut sich immer wenn er auf Familie trifft :)

Ab nächste Woche soll es wieder wärmer werden...

Wie wäre es denn mit dem 22.3.2013?
Zeit ist mir egal (wenn ich dafür nicht früher aufstehen muss ::))

Grüße
Martin
 
Ab 14 Uhr wäre es noch hell genug um was zu machen. Allerdings hab ich in Unkenntnis was KFC ist mal recherchiert. Der Laden geht nun wirklich nur für überzeugte, leidenschaftliche Tierquäler in Ordnung und essen würde ich da schon garnicht. Da gehöre ich definitiv nicht dazu. Schaut mal bei Youtube nach und ihr wisst genug...

Ich bin kein Nürnberger, aber da findet sich doch sicher was anständigeres. Ne Pizzeria oder was anderes mit genug Parkplätzen. Für ne Kneipe müsste es wahrscheinlich später sein, sonst haben die noch zu.

Also sagt an, die zeit läuft ...
 
Freitag ist eh ungünstig. Da bin ich immer lange auf der Arbeit, und wenn nicht, dann aufm Schrottplatz :D
Der Platz wär mir auch Recht wurscht, aber wie wärs denn an der Steintribühne in Nürnberg?
 
Samstag ist mir auch recht.

Steintröböhne ???

Ist das am Dutzendteich die Rennstrecke? [smiley=120.gif] [smiley=020_smilie.gif]
 
Wir können ja später von da aus noch wo hin fahren. Volvo Fresskorso so zu sagen :cool: Da kann man sich dann auch wieder aufwärmen.
Zumindest soll das Wetter am Samstag trocken sein.
 
Ob es sinvoll ist, dafür mal ein neues Topic zu eröffnen? Ich weiß nicht ob das hier jeder mitbekommt.

Für alle, die nicht wissen was ich meine, gebt mal in Google Maps folgende Adresse ein:
49.432255,11.122154
 
Ob es sinvoll ist, dafür mal ein neues Topic zu eröffnen? Ich weiß nicht ob das hier jeder mitbekommt.

Für alle, die nicht wissen was ich meine, gebt mal in Google Maps folgende Adresse ein:
49.432255,11.122154

Ergebnis : Standort nicht gefunden :eek: Zur Not drehe ich so lange Runden bis ich den Volvo Boxenstop finde.

Ein eigenes Topic macht sicher mehr Sinn als dieser uralt Treat vom April 2010.  Mach doch mal ;D

Das Treffen ist eh recht kurzfristig bei der Masse an täglichen besuchen. Aber wenn wir nicht mal los legen dauert das noch Jahre. Es würde auch Sinn machen ein paar Leute per PN zu kontakten. Ich hab schon mal angefangen alte Kontakte zu informieren. Einen Zeitpunkt müssten wir auch noch festlegen damit das was wird. Am Donnerstag/Freitag dürfte das etwas zu spät sein.
 
Alle neuen Veranstaltungshinweise zum Treffen für Nürnberg Fürth Erlangen und Großraum gibts ab jetzt im neuen Topic:

"spontanes Treffen in Nürnberg, 23.03.2013"

Denn das erste Treffen war ein voller Erfolg!
- Und so solls weiter gehen  [smiley=thumbup.gif] :)
 
Zurück
Oben