Vovlvofahrer aus Nürnberg, Fürth, Erlangen usw

tag du mal ne frage ^^ wegen stamtisch bzw normal ab und an treffen.. ^^ ich wohn ja au in nbg/SC also von demher fänd ichs ab und an ganz cool wenn sich n paar leuts treffen :)
LG
 
bin aus Regensburg und war auch schon mit nem P26 auf Street-Culture und werde ab dem nächsten Jahr auch öfter vertreten sein. Wenns es die Schichtarbeit zulässt. Daher die Frage. Wo treffen? Zusammen hinfahren. Hab mich mit den Leuten von den Mitsubishi Eclipse's im an der Aral getroffen. Aber da mein Eclipse im Großumbau ist für die nächsten 1,5 Jahre ist, werd ich mit meinem Elch auf SC Showstoper spielen ;D
wären da evtl paar Leute für zu begeistern??
mfg
Georg
 
"hust"

Könnte was draus werden, ich wohne auch nur einen Katzensprung entfernt von Schwabach/Nürnberg, vielleicht einfach mal so treffen um sich etwas kennen zulernen :cool:
 
Wenn mers schaffen mal ein Treffen im Raum Nbg. zu organisieren komm ich möglichst auch und bring noch paar Volvoisti mit. Langsam scheint ja Interesse zu sein. Würd mich freuen.

Martin
 
Wollt ma hörn wer so alles zum Saisonstart vom Streetculture am 19. April so alles geht, da ich plane da auch ma vorbeizuschaun.

Und falls jemand vorher schoma Bock hat das ma sich aufm Treffen begegnet, ich bin fast immer in Schweinfurt beim Streetculture Treffen dabei und da sind ja sogar im Winter welche. :)

Christian
 
Streetculture zum Saisonbeginn, da findet man sich doch nicht. ;)
Ich denke es wäre am einfachsten mal Sonntags Nachmittag ein Treffen am BK/KFC/... auszumachen?! Termin vorgeben und wer kommt der kommt...
 
Hört sich schonmal besser an :)

ich bin zu allem bereit, wenn mir jemand ein datum und eine Uhrzeit nennen kann, bin ich dabei :cool:
 
Streetculture wäre zwar wahrscheinlich jeder anwesend- aber freiwillig fahre ich da nicht rein ;)
Hab schon zu Zeiten, als ich noch meinen BMW hatte draußen geparkt und bin reingelaufen, was im Nachhinein auch besser so war.
Wenn irgendwo mal was zamgeht, schreibts hier rein, dann kann man ja spontan mal was machen.
 
Dann fangen wir doch mal langsam an...
Ich halte den KFC in der Regensburger Str. Für Ideal, gerade seit dem gegenüber die Waschstrasse aufgemacht hat. Selbst wenn es dunkel wird hat man noch Licht und ausreichend Platz. Und KFC Burger machen keine Bauchschmerzen. ;)

Andere Meinungen?
 
Wenn's denn sein muss :-X
;D
Nee Spaß, könnte man für den Anfang ja gerne nutzen. Schon ne Idee für ein konkretes Datum?
 
Sinnvollerweise sollten wir warten bis zumindest 10 Grad sind, oder? Also Richtung (hoffentlich!) Mitte März?
 
Zurück
Oben