Vovlvofahrer aus Nürnberg, Fürth, Erlangen usw

naja aktuell ist ja grad bissl schlecht mit streetculture ^^ fängt ja glaub wieder erst im April an :p aber ansonsten kann man sich gern ma irgendwo treffen :p
 
Auch wenn ich keinen "Vovlvo" fahre, Treffen wär ich generell nie abgeneigt. Wenn also jemand was organisiert (gerne abends oder sonntags) wär ich dabei ;D
 
Hm kommt drauf an wo des treffen statt findet dan erschein ich vielleicht auch sind halt 2 std fahrt... Aber vielleicht ja wert :D
 
man kann ja mal schaun :D christkindlmarkt ist ja auch :D ausserhalb parken fotos, bissl quatschen, reinfahren,glühwein/kinderpunsch trinken nochmehr wafen und dann wieder fahren :D oder so ähnlich^^
 
och nö, bitte kein Christkindlsmarkt ;D Geht mir schon aufn Senkel wenn ich an Wochenenden keinen Parkplatz deswegen bekomme :p
 
wie, und jetzt auch noch konstruktive Antworten von mir fordern? ;D
Hab z.B. vor kurzem ein Treffen im Rustica in Fürth organisiert, da ist eigentlich auch ganz nett, liegt auch direkt an der A73 ist also für alle gut zu erreichen.
Aber keine Ahnung was euch da so vorschwebt, man könnte sich natürlich auch sonntags mal am Rothsee treffen oder so.

Und ich organisier in nächster Zeit nix mehr :p ;D
 
So der neue mischt hir mal wieder auf ^^, besteht die interesse sich mal unter der woche oder am Wochenende, sich mal irgendwo zu treffen auf ein Kaffee/Bier/Wasser ^^.
Ich bin ausm Raum Nürnberg/Schwabach
 
Huhu, ich schreib jetzt auch mal meinen ersten Beitrag in diesem Forum. Zum schrauben ist es eindeutig zu warm (30° im Schatten in der Oberpfalz). Was ist denn mit Stammtisch? Der letzte Beitrag ist vom März. So langsam ist Grillsaison. Da sollte sich doch der Ein oder Andere für ein kleines Treffen erwärmen können oder?  :cool:
Gruß
Martin

Volvoisti mit 3 940ger Kombis. Bin auch gerne mal für Schraubertreffen zu begeistern [smiley=finger_4.gif]
 
Tja, die Franken sind ein echt müder Haufen, ich glaub da geht nix :p Wenn jemand was organisiert, am besten an nem Sonntag, wär ich dabei. Ansonsten bleibt halt nur Alsfeld ;)
 
Treffen?? Um Gottes Willen, am Ende kommen da auch noch Fremde Leute hin. Das geht ja schon mal garnicht  ::)
Vielleicht muss man ja explizid zum Emigrantentreffen aufrufen  ;D Da kommen dann die Zugereisten und Auswärtigen. Soll ja einige hier geben... Das Treffen in Franken Bein hart zu organisieren sind kenne ich schon aus anderen Foren. Trotzdem, vielleicht rafft sich ja der ein oder Andere auf!? Eventuell mit den Regensburgern oder Nordfranken zusammen?

Andereseits, wenn sich nicht mal Regional was tut, was sollte mich dann zu Alsfeld motiviren?
 
Es währe echt nicht schlecht wenn mal was passieren würde in Mittelerde ^^, jedsmol do 100km nauf und nunda is a bläd.
kommt schon leute raus aus die federn runter von den Alten, straße aufmischen :cool:
 
Allmächd ... däi ganse Dräffärai verschdessd doch gecha die wichdigxde Rechel vonnäm Frangn: "Lou mer mei Rou"

Wäi sollnern des asu wos middam Dreffen wänn?

Obä soong mä amool asu: Wenns ned gorsuweid wech is, kennd i miich vielleichd dadsu aufraffn, mei frängisches Audbägg demborär dsu verlassn ....

;D Alex
 
Um die Situation mal zusammenzufassen: Ich war der Einzige aus dem Großraum Nürnberg, der nach Alsfeld gekommen ist. Noch Fragen? :p
 
ich musste arbeiten -.- ... meine kundschaft sucht sich nunmal die arbietszeiten nit aus :p *wär ja auch zu schön ^^
 
Zurück
Oben