Treffen im Raum Ludwigsburg/Stuttgart

Leider ja :-( ... Dann Sonntag 8.11.2015 um 16 Uhr am Jägerhaus Esslingen? sonst wirds ja wieder dunkel!
 
okay ich sag jetzt mal noch nicht zu, da es zum einen unsicher ist ob ich an dem Wochenende sicher daheim bin und Sonntag Abend sowieso eher schlecht ist da ich ja Montag morgens in Leipzig sein muss ...
 
Sehr schön 😊 freu mich! Hat jemand schonmal bei der p26 plattform die standlichter gewechselt? Sieht ziemlich verbaut aus...
 
Patrick hat mich auf das Treffen am 8.11. hingewiesen, sofern nix dazwischen kommt, kommen auch wir, entweder nur ich oder zu dritt :p
 
Hey ich werde wahrscheinlich auch gegen 15 uhr da sein da es sonst zu späht wird, ist ja schlieslich sonntag.
 
Parken dann vermutlich an der Bushaltestelle oder? Der große Parkplatz ist ja paar Meter weg!
Wir kommen vermutlich mit beiden Elchen :-D
 
Zurück
Oben