Treffen im Raum Ludwigsburg/Stuttgart

Ich bin für Stuttgart-Büsnau. aus dem Grund, weil wir eine Entscheidung brauchen. Wenn die Mehrheit für Esslingen ist, dann fahr ich auch gern nach Esslingen.
 
Ich bin für Stuttgart-Büsnau. aus dem Grund, weil wir eine Entscheidung brauchen. Wenn die Mehrheit für Esslingen ist, dann fahr ich auch gern nach Esslingen.
 
Dann wirds ja schon fast wieder dunkel wie sollen wir dann deinen v40 denn begutachten :elk:
Alles klar Kulinarium steht, bin gespannt, hoffentlich gibts da viele Parkplätze nebeneinander für Fotos und so :D
 
also der Parkplatzn am Kulinarium ist riesig da bekommst du gut 100 Fahrzeuge hin........wenn sie sauber parken...was volvos ja können.....grins und Dennis versuchs einfach auf halb acht.....lach......
 
Römerstraße 7, 73732 Esslingen am Neckar

könnte man als nächste anlaufstelle vllt vorsehen ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 4
Wie lang seit ihr dort? Ich kann erst ab 19 Uhr hier losfahren und brauche dann knapp eine Stunde...
 
Freundin hat Startschwierigkeiten. Aber ich denke ich werde einfach ohne sie kommen :D Dann reicht es mir auch auf 19 uhr. Dein S60 würde ich nämlich auch noch gern bei Helligkeit begutachten, Alex :p

Ich schaff das schon :)
 
Zurück
Oben