Treffen im Raum Ludwigsburg/Stuttgart

Hat jemand vida dice zum auslesen und kann das morgen mitbringen? Mir ist nämlicj voher die Motorkontrollleuchte angegangen 😡😡
 
Haha ja Dennis das grelle Orange von deinem V40 kann sicher mit der Leuchtkraft mit meinem Matt weiß konkurieren, aber bei Tageslicht ist schon noch mal besser da hast auf jeden Fall recht ;)

Und ja Jürgen die s80 v8 sind schon recht geil und eben eine seltenheit, bin leider noch nie in einem mitgefahren würde ich aber auf jeden fall mal gerne!
Werde versuchen bissl früher da zu sein kanns aber ned versprechen...mir macht der Verkehr auf der b29 bissl Bange weil zum Freitag Feierabend könnte das schon eng werden!
Naja bis morgen dann :D
Und sry hab leider nichts zum auslesen für dich da :/ vlt. jemand anderes
 
Also Alex ich finde die S60 auch sehr schön und deiner ist echt der Hammer freu mich Ihn live zu sehen....bin begeister von dem was ich erahne........
 
Hier noch ein paar Bilder von gestern :)
Volvotreffen Stuttgart 28.08.15 .1.jpgVolvotreffen Stuttgart 28.08.15 .2.jpgVolvotreffen Stuttgart 28.08.15 .5.jpg
1 von der anderen Seite aus gemacht will er nicht hochladen weils zu groß ist glaub :/<
In facebook hab ich erstmal noch nichts gepostet weil das der ein oder andere vlt. etwas strenger sieht und das nicht will zwecks Kennzeichen oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kennzeichen kann man ja weg machen. ;)
Wennst willst, kannst mir die Fotos schicken (wenn du noch mehr hast) und ich mach dir da eben die Kennzeichen mit Photoshop weg, dann kann mans auch veröffentlichen.
 
achso ja danke aber das könnte ich auch noch selbst machen! Mal schauen wann ich das mach weil ich ja in Urlaub flieg :D So wichtig isses glaub auch wieder ned das die unbedingt jetzt gleich in Facebook landen müssen
 
Danke auch nochmal von mir. War ein netter Abend und schön wars euch mal wieder zu sehen. Der weiße S60 sieht wirklich klasse aus und der V40 ist auch schick ;-)

An den orangefarbenen V40: vielleicht kannst du mir mal die Adressen bzw. "Beteiligten" nennen, die z. B. für die Abgasanlage zuständig waren oder die Folierung. Ich weiß, mein Gedächtnis :) Schreib einfach ne PN, danke Dir!
 
ja ..war echt ein schöner Abend und es waren genügend gute Jungs mit sau geilen Autos da...muss man sagen.......danke auch von meiner Seite...das nächste gerne in Esslingen wie bereits vorgeschlagen....also bis zum nächsten mal....
 
hallo zusammen könnten uns mal wieder treffen....... anfang November...........in esslingen wie das letzte mal vorgeschlagen......wer hat lust und zeit....
 
bin dabei. Wäre bei mir halt das Wochenende passend, da ich zu der Zeit wieder in Zweibrücken bin. Ansonsten - falls es am WE nicht klappt - komme ich entsprechend später dazu zwecks Anfahrt von ZW. Freu mich schon!
 
hallo zusammen könnten uns mal wieder treffen....... anfang November...........in esslingen wie das letzte mal vorgeschlagen......wer hat lust und zeit....

Ich hoffe ich schaffe es auch irgendwann mal, mein Elch ist immer so allein und kann nicht mit Anderen grasen ... :(

Wann genau habt Ihr das geplant in Esslingen ?

Gruß ANdré
 
Bisher ist nichts geplant, ich wäre auch für ein treffen im November, da ich mich leider in Zukunft von meinem Kampfelch trennen muss :-(
 
Ich hätte auf alle Fälle Interesse wenn es an einem Wochenende ist, bin ab Ende Oktober wieder im Lande.
 
Da ich mittlerweile in Leipzig "stationiert" bin ist es immer etwas unklar wann/welches Wochenende man heim fährt, grobe Schätzung könnte aber das erste November Wochenende passen, also am 6.-8.11. oder eben das drauf, da ich kommendes wieder heim fahre und dann so in der Regel mit 3 oder 4 Wochen plan bevor ich wieder heim fahr!
 
Also 7 oder 8 November wäre dann ok nun welcher Tag Samszag oder Sonntag dann Uhrzeit? Ort:esslingen jägerhaus......ohnehax kennt die Anschrift..........
 
Ich bekomme vom Geschäft aus nen Skoda Octavia für den Aussendienst und auch für Privat. Kann mir leider keine 2 Autos leisten. Zum rumstehen lassen ist er auch zu schade :-(
 
Zurück
Oben