Treffen im Raum Ludwigsburg/Stuttgart

Leider hab ich keinen von euch gefunden, ich dachte mir schon das ihr wo anderst seid weils ja ein krasser zufall wäre das gar keiner kommt :D Handy empfang war auch mehr als mager... Das nächste mal wieder im Kulinarium!
 
Das letzte Treffen ist ja schon ne Weile her und auch wenn das Wetter gerade nicht so toll ist wollte ich mal nen Termin Vorschlagen im Januar? Datum können wir ja noch ausmachen.
 
So folgende Daten stehen zur Auswahl:

Sonntag 28.02.

Sonntag 06.03.

Sonntag 13.03.

Sonntag 20.03.

Sonntag 03.04.

Sonntag 10.04.

Gerne dürft Ihr auch mehrer Daten nennen.
Vorzugsweise unter die Daten Euren Namen eintragen ;-)
 
für mich sind bisher alle vorgeschlagenen Termine okay. Samstags is bei mir dann eher schlecht, weil wir dann wieder gerade in diesen Monaten viele Flieger rein bekommen
 
Sonntag 06.03.
Jasmin

Sonntag 13.03.
Jasmin

Sonntag 20.03.
Jasmin

Sonntag 03.04.
Jasmin

Sonntag 10.04.
Jasmin
 
Also Treffen soll am 3.4. stattfinden.
Ort soll Zoam Schwabentöpfle sein.
Uhrzeit wurde bisher noch nicht geklärt,
Mein Vorschlag war so um 16:Uhr und gegen 17 Uhr essen,

Derzeit läuft leider vieles über Facebook,
ist zwar einfacher wie Forum aber auch blöd...
Das nächste mal mach ich die Umfragen anders ;-)
 
Treffen findet am 3.4. Ab 15.30 Uhr statt.
Die Adresse fürs Navi:
Zum Schwabentöpfle
Hechinger Straße 113
70567 Stuttgart
Der Tisch dort ist auf 17 Uhr reserviert,
So können wir davor an den Autos und später beim essen gemütlich reden und müssen uns nicht abhetzen.
Freu mich über zahlreiches erscheinen...
 
jaja....;).......jungs was würdet Ihr davon halten auch nen Stammtisch zu machen müssten wir erörtern was für ein Tag und wo und in welchen abständen......nur ne Idee....
 
Mal als kleiner Tip.Ihr könnt euch gerne anschliessen.
VOLVO-Stammtisch Stuttgart

seit 2005

Der nächste Stammtisch findet statt am

15. April

ab 19 Uhr

in der

Vereinsgaststätte SV Möhringen

"zoam Schwoabetöpfle"

Hechinger Straße 113

70567 Stuttgart-Möhringen
 
Zurück
Oben