Treffen im Raum Leipzig - Chemnitz?

Muss das echt schon um 12 sein? Da steh ich gerade mal auf ::) und wenn ich arbeiten muss hab ich um 12 erst Feierabend...
Allgemein 13Uhr???
Bin auf jedenfall dabei!
 
Naja ich finde ob nun um zwölf oder um eins oder so is ja am ende auch Wurst. Dann lasst uns doch einfach um eins treffen.
 
Na is doch stark.  :) Aber da musste erstmal noch dein Profilbild ändern...  ;)
By the way: Haste mal ein Bild von deinem? Falls man sich mal auf der Straße sieht  :cool:
Oder is das der 2.4t aus den Angeboten hier?!
 
Ja der 60er von alex. Wollte zwar meinen 70er fein machen aber hab keine lust mehr auf diesel. Volvominder und ich wollen uns am sonntag vll treffen und seinen zusammen holen und dann mal ins chemnitz center runter schauen. ;)
 
Hab ich da meinen Name gehört? [smiley=eusa_shifty.gif]

Gut also jetz nochmal an alle! 13.04. 13Uhr is ok???
Wo nochmal genau?

Liste:
Nissel_S60_D5
manfredo
scheibe311
Volvominder
V40rider

Los da müssen noch paar kommen! Der Parkplatz muss voll sein! :D
 
Ich seh schon am ende stehen dann 3 60er da und gut :D
Also ich würde auch noch n kumpel mitbringen. Ich hoffs auch das wir noch paar zusammen bekommen. Wenn de volvo fraktion kommt dann muss se richtig kommen. Damit die atu boys nen ordentlichen schock bekommen. Und davon gibts dort genug ;)
 
Nee mal im Ernst... ich hatte mich 2007 mit ein paar Leuten dort getroffen (5 Autos) und wir wurden dann vom McD Parkplatz verscheucht...
 
Zurück
Oben