Treffen im Raum Leipzig - Chemnitz?

da hätte ich dann aus Prinzip nen Grill aufgestellt und Wurst für 50 Cent Obolus verschenkt, spießige Göldene Möwe soll sich nicht so haben!
 
Steht das nun oder nicht? Ich muss am 13ten zwar nach Eichigt (was leider ganz wo anders liegt) aber auf ne Stunde oder zwei würde ich da schon gern mal vorbei"schnicken"  ;)

... vorrausgesetzt Ihr beißt nicht! Irgendwie scheint Ihr euch ja alle schon zu kennen? :eek:
 
Ja man kennt sich schon etwas. ;) Sachsen ist ja wie ein Dorf. :D

Klar steht die Sache, bist also Herzlich willkommen! Und gebissen wird auch nicht. ;)

Nochmal an alle, es jeder der Lust hat Herzlich willkommen auf dem treff!
Also Volvo schnappen und vorbeirutschen! ;)
 
Gut :) Dann werde ich zu 99 % von 13:00 bis 14:30Uhr anwesend sein und nen Kollegen mitbringen (der hat seinen C70 gerade beim Lackierer und muss sich umstandshalber mit nem Fiat rumärgern :D).

Länger geht leider nicht, aber ist ja besser als nix ;)
 
Ich muss mich für morgen leider abmelden, ich bekomme das zeitlich doch nicht eingeschoben :'( :'( :'(
 
Muss mal schauen... Hatten neulich Ratten im Keller, die haben alles mögliche angefressen ... Mal schauen was die Fußmatten sagen...
 
Ja, so ungefähr. Haben auch den Felgenreiniger angenagt, der ausgelaufen ist und ein paar CDs vernichtet hat... Ich guck morgen früh...
 
Zurück
Oben