Treffen im Raum Leipzig - Chemnitz?

hätte eigentlich gerne das erste Aprilwochenende genommen,

Samstag den 06.04.2013.

Einwände?

ab April sollten alle wieder frisch gewaschen mit Sommerhufe unterwegs sein  ;)

Samstag ist gut wenn wir uns mittags bei Mecces treffen und evtl doch noch nen spontanen Ausritt planen, wohin auch immer, oder paar Fotos machen wenn sich jemand mit Kamera anfindet  ;)

btw: ich habe mal mit dem "volvostammtisch-leipzig" gesprochen, die würden warscheinlich auch noch mitmachen, quatsche das mal mit denen ab.

Sollte es dazu kommen wird Mecces etwas zu klein :eek:
 
Na fein. Volvo flashmob @ MC doof

Bring auch meine Kamera mit.
Nur mit dem Fahrwerk wirds bis dahin wohl nix :
Aber Lack auf de Felgen ;)
 
schlimmer wäre es wenn selbst die schlecht bezahlten alle weg wären :cool:

dafür gibts hier günstige handelsrouten nach CZ ;)
 
Evtl bring ich noch 2,3 Kollegen mit. Auch begeisterte Volvo fahrer.
Dann müssten wir aber den Parkplatz bei MC´s für uns reservieren lassen. ;D
In Chemnitz am ACC is auch ein MC´s wo direkt der Centerparklatz davor is, da wären keine Platzprobleme. ;)
 
Die werden sich schon verkrümeln wenn da ne Volvo-Kolonne anrückt, einmal aufs Gas getreten lösen sich durch die Ansaugung die ersten ATU-Teile bei den Baumarkttunern und die müssen nach Hause mehr Kükendraht und Gaffa holen ;D

das müsste dann allerdings wer anders übernehmen, bin froh wenn sich bei mir ein paar Brotkrümel vor dem Auto bewegen ::)
 
Aaaaaaaaaaaaah... ich habe am 06.04. einen nicht verschiebbaren Termin reinbekommen :-/

Können wir ne Woche schieben? ::)
 
Zurück
Oben