Treffen im Raum Leipzig - Chemnitz?

Scheibe

Active member
nabend,

da es ja vereinzelt doch mal Volvo Fahrer hier in der Gegend gibt würde ich mal nen Treffen bei Mecces oder nen Grillabend oder oder oder vorschlagen...

vorab, jemand Interesse? gibts vlt aus anderen Foren schon treffen?

Grüße
Tobias
 
Logen. Ick wäre mit am Start. Da das ja mit dem Winter/Weihnachtsmarkt treffen schon ne geklappt hat... :)
Vielleicht würde sich der saisonbeginn April anbieten. Bei uns in Chemnitz is Sonntags immer ein Treffen im Chemnitz Center. Das is direkt an der Autobahn und da kommen auch immer Leute aus vielen Teilen Sachsens. Zwickau, DD, Leipzig... Da könnte man ne kleine Volvo Ecke einrichten :)
 
Ein allgemeines treffen. Alle Marken. Viele Tuning karren, aber auch normale Fahrzeuge :)
Dort is dann immer auch ein Grill stand und sogar ne mobile bar.
Aufgrund der Tatsache das es ein privatparkplatz ist (Einkaufscenter) wird auch ein kleiner obulus verlangt. Ich glaube 50Cent oder 1 Euro. Wegen Müll wegräumen und Platzmiete/Licht etc....
Man kann aber auch auf nem Bereich des Parkplatzes parken wo man nix bezahlen muss. Und läuft dann zum treffen (10m)

http://www.tuningtreffchemnitz.com/
 
mal bei der goldenen Möwe treffen und wenns wärmer ist mit Grill im Huckepack an See oder irgendwo gesellig ein paar Steaks verzehren.

wäre auch für was eignes ;)
 
Naja ok. Orte gibt es also genug. Mir wäre döbeln auch recht. See klingt auch gut. Allerdings schlecht planbar wegen Wetter.
Naja und Zeitrahmen? Denke ne vor April, wollen ja alle noch was fertig machen an de Autos und dann spielt halt noch das Wetter ne Rolle.
 
Döbeln klingt gut.

See sollte man in den Sommer verschieben^^

wäre auch für April da meiner im März nochmal zum Schönheitschirurgen geht ;)
 
Insofern Thüringer bei euch auch mitspielen dürfen würde ich mich da auch mal sehen lassen :p
(im Notfall bucht mich unter "Randsachse", ich hab 6 Jahre in Freiberg studiert  ;))

... wenn ich meinen Kollegen überredet bekomme würden "wir" sicher mit 2 Wagen anrollen ;)
 
nein tut uns leid, es dürfen nur Volvofahrer kommen deren im Ausweis eingetragener Wohnort sich nicht weiter als 150 km von Döbeln befindet.

:D ;)
 
@ Nissel: Wenn meiner wieder läuft wirst´s sehen. ;D ;)

Ja Döbeln wär ja kein Ding. Wie wärs im Mai? Da is es nich ganz so frisch. Kann mit´n Volvo eh erst ab April wieder fahren. ::)
 
Zurück
Oben