CentaXx
Member
Hey,
der ein oder andere hat vielleicht geahnt, was hinter dem Verkauf meines C30 1.6D steckte. Darum präsentiere ich einfach mal meine neue Schwedin, mit der ich direkt nach dem Kauf zum VTM gefahren bin: Meinen großen C30! Diesmal ein Facelift - welcher Motor? Der Richtige. T5. Ausstattung? Summum, weißes Leder.. Und noch in sehr gutem Zustand. Ein Traum. Getriebe? Schalter natürlich. Farbe? Wieder schwarz, allerdings Metallic... Das aber unfreiwillig. Man hat ja keine Auswahl.
Hatte bei Abholung 100088km gelaufen - meinen 1.6D hatte ich mit exakt 100161km abgegeben. Ich werte das mal als gutes Zeichen. Gekauft habe ich ihn bei Stuttgart, und eigentlich bin ich wegen einem ganz anderen C30 T5 in den Süden gefahren (Vorfacelift, etwas mehr Ausstattung in Rutesheim). Nur leider war die Kiste sowas von fertig, das war nicht mehr schön. Keine Leistung, keine Klima, kaputte Scheibe, - Navi, - Scheinwerferreinigungsanlage, - Domlager, - Fahrwerksbuchsen, verschwiegener Seitenschaden, und so weiter. Danach hab ich mir mit meinem Kumpel, der die 1600km mit mir bestritten hat, nochmal einen "richtigen" C30 angucken wollen, um ihm zu zeigen, was der Motor wirklich kann. Ich hatte den Wagen gar nicht auf dem Schirm - doch er stand so toll und mängelfrei da, dass ich ihn nach 2 Tagen dann doch kaufen musste. Und bisher bereue ich es nicht, sie macht mir Spaß ohne Ende - in der Gegend um das VTM konnte ich mich auch toll an den Motor gewöhnen. Gestern bin ich dann zu Hause angekommen, noch steht er auf dem Grundstück und wartet auf die Kennzeichen.. Hab sie aber eben nochmal gestartet und im Kaltlauf röhren lassen, das Beste am ganzen Auto! Blaaaaaarrrrgh.......
Ich bin mir sicher.. Ich bin mit meinem Traumauto zurück nach Berlin gekommen. So, hier ist sie, in Gesellschaft von Bennis Cosmic weißem C30:
Paar Sachen aus der Ausstattungsliste: High Performance Radio, Xenon mit Kurvenlicht, weißes Leder, e-Fahrersitz, BLIS, PDC, Bluetooth, ...
Mängel: Technisch: nichts bekannt, fährt wie ne Eins
optisch: Angefressene Dämmmatte im Motorraum, Sekundenkleber unten am Lenkrad (hab eh noch ein zweites auf dem Dachboden...), leichter Knick in der Stoßstange, ein paar Dellen.. Sonst relativ normale Sachen. Außer eins. ÜBERALL PLASTIDIP! Oder zumindest die Reste davon. NSW-Abdeckungen, Kühlergrill, Aluteile im Innenraum, Instrumentenverkleidung, ... Überall! Als hätte die Kiste einmal in Plastidip gebadet! Aber okay, solange das alles ist..
der ein oder andere hat vielleicht geahnt, was hinter dem Verkauf meines C30 1.6D steckte. Darum präsentiere ich einfach mal meine neue Schwedin, mit der ich direkt nach dem Kauf zum VTM gefahren bin: Meinen großen C30! Diesmal ein Facelift - welcher Motor? Der Richtige. T5. Ausstattung? Summum, weißes Leder.. Und noch in sehr gutem Zustand. Ein Traum. Getriebe? Schalter natürlich. Farbe? Wieder schwarz, allerdings Metallic... Das aber unfreiwillig. Man hat ja keine Auswahl.
Hatte bei Abholung 100088km gelaufen - meinen 1.6D hatte ich mit exakt 100161km abgegeben. Ich werte das mal als gutes Zeichen. Gekauft habe ich ihn bei Stuttgart, und eigentlich bin ich wegen einem ganz anderen C30 T5 in den Süden gefahren (Vorfacelift, etwas mehr Ausstattung in Rutesheim). Nur leider war die Kiste sowas von fertig, das war nicht mehr schön. Keine Leistung, keine Klima, kaputte Scheibe, - Navi, - Scheinwerferreinigungsanlage, - Domlager, - Fahrwerksbuchsen, verschwiegener Seitenschaden, und so weiter. Danach hab ich mir mit meinem Kumpel, der die 1600km mit mir bestritten hat, nochmal einen "richtigen" C30 angucken wollen, um ihm zu zeigen, was der Motor wirklich kann. Ich hatte den Wagen gar nicht auf dem Schirm - doch er stand so toll und mängelfrei da, dass ich ihn nach 2 Tagen dann doch kaufen musste. Und bisher bereue ich es nicht, sie macht mir Spaß ohne Ende - in der Gegend um das VTM konnte ich mich auch toll an den Motor gewöhnen. Gestern bin ich dann zu Hause angekommen, noch steht er auf dem Grundstück und wartet auf die Kennzeichen.. Hab sie aber eben nochmal gestartet und im Kaltlauf röhren lassen, das Beste am ganzen Auto! Blaaaaaarrrrgh.......
Ich bin mir sicher.. Ich bin mit meinem Traumauto zurück nach Berlin gekommen. So, hier ist sie, in Gesellschaft von Bennis Cosmic weißem C30:
Paar Sachen aus der Ausstattungsliste: High Performance Radio, Xenon mit Kurvenlicht, weißes Leder, e-Fahrersitz, BLIS, PDC, Bluetooth, ...
Mängel: Technisch: nichts bekannt, fährt wie ne Eins
optisch: Angefressene Dämmmatte im Motorraum, Sekundenkleber unten am Lenkrad (hab eh noch ein zweites auf dem Dachboden...), leichter Knick in der Stoßstange, ein paar Dellen.. Sonst relativ normale Sachen. Außer eins. ÜBERALL PLASTIDIP! Oder zumindest die Reste davon. NSW-Abdeckungen, Kühlergrill, Aluteile im Innenraum, Instrumentenverkleidung, ... Überall! Als hätte die Kiste einmal in Plastidip gebadet! Aber okay, solange das alles ist..