Bloß keine Bohrung. Die kostet bestimmt 0,1 Bar bei Volldampf!
Ok ist bestimmt so, aber bei einem mit 250Tkm lieber Oel mit Verbrennen oder 0.1bar weniger Druck?
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Bloß keine Bohrung. Die kostet bestimmt 0,1 Bar bei Volldampf!
frontmaske schon drauf?
könnte sein, dass sie wegen der kühlerbreite nicht passt und du das blech an den seiten etwas kürzen musst!
Nee, der war noch top in Ordnung. Musste da gar nichts machen. Mein Wasser/Ölkühler ist ja auch vor 2 Jahren erst getauscht worden.
Nee, der war noch top in Ordnung. Musste da gar nichts machen. Mein Wasser/Ölkühler ist ja auch vor 2 Jahren erst getauscht worden.
hast in die ölleitungen und den ölkühler öl eingefüllt oder ganz normal am öleinfüllstutzen ?
Ich nehme auch an das du die zündspule abgesteckt hast nach dem erneut erneut starten und erst ein bischen georgelt hast bist die leitungen volllaufen , oder nicht ?