Danke Dani.
Inzwischen ist der komplette Kabelbaum aus dem 940 in den 740 gewandert und in einigen Punkten modifiziert. Um den alten eckigen Tacho weiternutzen zu können musste ich die Stecker entsprechend ändern, ich habe die beleuchtete Beifahrersonnenblende wieder implimentiert, ebenso wie den Gurtwarner für Fahrer- und auch Beifahrersitz mit der Kontrollleuchte in der Mittelkonsole. Außerdem ist der Subwoofer ist neu verkabelt, dass er zu den originalen Verstärkeranschlüssen passt. Der Rest wurde entsprechend übernommen - inkl. den neueren Fensterhebern, die neueren Stellmotoren für die ZV, etc..
Im Zuge des ganzen Umbaus habe ich natürlich die ganzen Komfortgeschichten mit übernommen. Er hat jetzt also Klimaautomatik (noch ohne Klima...), ZV mit Funkfernbedienung, das neuere Einspritzsystem, Tempomat, usw..
Das Amaturenbrett ist inzwischen auch wieder zusammen, das Auto fährt wieder, aber einige Restarbeiten stehen noch aus. Bisher habe ich nur drei von vier Türen umgebaut und an die Heckklappe muss ich auch noch ran. Wenn das erledigt ist heißt es alles wieder zusammenbauen. Aber so sind jetzt schon 7 Tage Schrauberei, Schaltpläne wälzen, etc. für den Umbau draufgegangen. Jetzt muss ich mich erstmal wieder um meine Frau kümmern.
Parallel laufen sammel ich noch die letzten Teile für den Umbau auf das neuere Kühlerpaket zusammen, sowie für die Scheinwerferreinigungsanlage, die ich verbauen will.
Da die Wischerchen für die US-Scheinwerfer nicht passen plane ich hier einen Umbau auf ein Hochdrucksystem. Verbaut wird ein zweiter Wischwasserbehälter von einem 740/940 Sauger (fahrerseitig verbaut, wo bei den Turbos die Batterie sitzt). Dieser wird mit einer Hochdruckwaschwasserpumpe von der Scheinwerferreinigungsanlage eines XC90 bestückt. Die Düsen stammen von einem Mitsubishi Pajero und sitzen auf der Stoßstange wie früher bei den Golf 2 und den alten Audi 100.