Kroete666
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Lange ist es her, dass ich mich hier mal zu Wort gemeldet habe... Aber nach nahezu 30 Jahren habe ich es nun geschafft mir meinen Traum von einem eigenen, echten 7er Turbo zu erfüllen.
Alles fing in den frühen '90ern mit einem roten Tretauto an, seither gab es nur Modelle oder Spielzeugautos. Diese Woche war es dann so weit.
Ein paar Daten zum Auto:
'87 745 Turbo Intercooler, Handgeschaltet
Theis K1 Spoilerwerk rundum
Rial Kreuzspeichen in 7x15 ET11
Teilleder-Ausstattung, Schiebedach, ZV, Servo... Sonst keine Ausstattung.
Ich bin der vierte Besitzer, wobei der direkte Vorbesitzer das Fahrezeug selbst 1992 / 1993 gekauft hat. Die letzten Jahre stand er mehr als dass er gefahren wurde.
Aktuell hat er nachweißlich 180.000km auf der Uhr.
Optisch ist sowohl innen als auch außen einiges an Arbeit nötig, technisch ist er gut, aber nicht perfekt.
Meine Pläne:
Erstmal eine ganz große Inspektion inkl. Zündkerzen, Zündkabel, Zündverteiler überholen (Ölverlust...), Spritfilter und -pumpe inkl. Schläuche, Unterdruckleitungen, etc..
Technische Mängel beheben und nach und nach die restliche Technik revidieren.
Langfristig Umbau auf M90-Getriebe und LH2.4.
Bodykit Instandsetzen, Innenraum auffrischen, Neulack...
Ein wenig Ausstattung nachrüsten.
Umbau auf Doppel-DIN und das Kennwood-Navi aus meinem V40 übernehmen.
Alles fing in den frühen '90ern mit einem roten Tretauto an, seither gab es nur Modelle oder Spielzeugautos. Diese Woche war es dann so weit.
Ein paar Daten zum Auto:
'87 745 Turbo Intercooler, Handgeschaltet
Theis K1 Spoilerwerk rundum
Rial Kreuzspeichen in 7x15 ET11
Teilleder-Ausstattung, Schiebedach, ZV, Servo... Sonst keine Ausstattung.
Ich bin der vierte Besitzer, wobei der direkte Vorbesitzer das Fahrezeug selbst 1992 / 1993 gekauft hat. Die letzten Jahre stand er mehr als dass er gefahren wurde.
Aktuell hat er nachweißlich 180.000km auf der Uhr.
Optisch ist sowohl innen als auch außen einiges an Arbeit nötig, technisch ist er gut, aber nicht perfekt.




Meine Pläne:
Erstmal eine ganz große Inspektion inkl. Zündkerzen, Zündkabel, Zündverteiler überholen (Ölverlust...), Spritfilter und -pumpe inkl. Schläuche, Unterdruckleitungen, etc..
Technische Mängel beheben und nach und nach die restliche Technik revidieren.
Langfristig Umbau auf M90-Getriebe und LH2.4.
Bodykit Instandsetzen, Innenraum auffrischen, Neulack...
Ein wenig Ausstattung nachrüsten.
Umbau auf Doppel-DIN und das Kennwood-Navi aus meinem V40 übernehmen.