Ok.Sofern die Rücklaufleitung vom Turbolader in die Ölwanne richtig frei ist und der selbe Fehler auftritt wäre es bei 3 Turboladern schon ungewöhnlich .Allerdings muß ich auch sagen, das die Laufleistung deiner Austaschurboladern nicht bekannt ist .Gebrauchte Lader verbrauchen immer einwenig öl.
Der T5 meines Sohnes bleut im Schiebebetrieb auch hinten raus wenn er warm ist .Kann man auch gut an der Heckscheibe erkennen ( Niederschlag ).Was ist denn wenn du den wagen startest ? Peilstab raus !! öldeckel ab!!
qualmt er stark dort raus ?? Wenn ja Druck zu zu hoch.
Alternativ würde ich die Zylinder mal abdrücken und schauen wo er druck entlässt .Da du ja schon schreibst ,Kompression war und ist nicht in ordnung ,wird es sehr wohl an den Kolbenringen und den Zylinderwänden liegen .
Dann dürftest du aber sehr verölte Kerzen haben bei der menge Öl die du verbrennst .Wieviel Öl steht denn in der Turbinenseite ? Ölfilm oder nass ? Laderohre alle frei?
Wenn du Ölfalle und ALLES mit getauscht hast,würde ich dieses ausschließen .Mein rat ! Motor block hohnen lassen
wenn möglich .Neue Ringe rein .Keinen gebrauchten lader Wenn du den zustand nicht kennst und neue Schaftdichtungen .Klingt jetzt blöd ,aber bei sehr hoher Laufleistung würde ich über einen At Motor nachdenken .
Dann würde ich den alten in aller ruhe zerlegen .Wo Wohnst du denn !!