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Weiterentwickelt/geändert ja aber eben kein Direkteinspritzer.
Wenn 310+- dein Ziel ist dann passt ja alles.Das Du dafür den K16 nimmst ist gut finde ich bzw gesünder als mit dem ausgequetschten Serienlader der wie alle ab einem gewissen Punkt eben viel heisse Luft produziert.Somit müsste auch der Heico LLK gut reichen ;-)
Die Ansauglösung von Heico ist ja ok,von daher würde ich persönlich das DO88 Ansaugrohr nehmen und ne gute Airbox dazu.Alles besser als der Serienluftfilterkasten.
Downpipe bauen oder eine anpassen,Lader rein und Abstimmung.Habe fertig
Ich denke Du wist einen größeren Schlauch zum Verdichtergehäuse brauchen und auch einen anderen am Verdichterausgang,das Rohr selbst wird passen.
Ich denke so ein Turbo Installation Kit wird noch benötigt. Bin mir aber nicht sicher.
Beim Focus ST auf RS Turbolader muss die Oelleitung angepasst werden.
http://j-w-racing.co.uk/product.php/8621/2685/k16_focus_rs_turbo_install_kit___ford_focus_st_
Hier das größere Ansaugrohr zum Lader was bei Dir auch passen wird:
http://www.do88.se/sv/artiklar/volvo-c30_c70_s40_v50-04-13-turbo-inloppsror.html
Da ich bei mir jetzt dann Zahnriemen, WP und die andern Riemen machen muss, werde ich bei mir die Blockmode Block Verstärkung durchführen.
http://www.puma-schmiede.de/shop/index.php?a=797
Was haltet Ihr von dem hier, wäre ne Alternative. Kennt Ihr die Firma ?
http://elevatecars.com/elevate-v50/engine-performance/elevate-volvo-v50-turbo-intake-pipe