RCN-GLP 2013 / Volvo-Trophy

Nö, VLN ist zwar schön, werde ich aber nichts von mitbekommen.
Bin bei einem Bilstein/Eibach Fahrtraining.
 
Ach da guck.
Willst doch endlich fahren lernen...  [smiley=tekst-toppie.gif]
Sagt der, der einen 140PS Celica am Hintern kleben hat.  ;)
Dünnes Eis.  :p

Und damit mir das nicht passiert, hat man mich eingeladen, zu dem Training. ;D ;)
 
Achso. Wenn Du nämlich zur VLN gekommen wärst hätten wir uns treffen können. :)

Nachdem heute die Unlust mich überwältigt hat würde ich evtl am Samstag zur VLN kommen bzw abends dann bisschen fahren endlich mal wieder... hab schon Entzug...

Marius Samstag Abend heißt du fährst Sonntag erst heim? Oder schon nach dem Fahrtraining?
 
Am Samstag sind Touris aufgrund der VLN nur von 17:30-19:00 Uhr. Ich glaube, sechs Runden werde ich danicht mehr fahren. Muss ja an dem Abend auch wieder nach München. ::)
 
Falls sie überhaupt statt finden... habe heute die ersten Schnee Bilder aus Nürburg und Umgebung gesehen ;)
 
Im Moment ist kein Schnee auszumachen. :)
Wenn es allerdings heute Nacht schneien sollte, überlege ich mir das mit der VLN morgen nochmal...
 
Wie ich auf der  ringSpeed App sehe, liegt auffm Ring momentan noch nichts, aber kann sich ja schnell ändern.
 
Es gibt tatsächlich Tage, da schifft es in ganz Deutschland, aber am Ring scheint die Sonne. Selten. ;)
 
Habe nach dem Training noch eine Stunde im Brünnchen zugeschaut. Und den Iven getroffen. ;)

Bin dann um 16h wieder nach Hause gefahren.
 
Das Wetter war ja echt der Hammer. Erst alles in Nebel verhüllt und dann zum späteren Start des Rennens kam die Sonne raus. Habe es auf dem Dach über der AMG-Lounge noch nie windstill erlebt. Das war krass! ;D

Ãœbrigens waren die Boxenstopps von Marc Basseng genial. Der kachelt ja alles um was da so rum steht...
Kam in die Box reingerutscht, kachelt das Stoppschild um, und driftet dann wieder aus der Box raus. :eek:
 
Habe nach dem Training noch eine Stunde im Brünnchen zugeschaut. Und den Iven getroffen. ;)

Bin dann um 16h wieder nach Hause gefahren.

Na immerhin :)
Wetter war klasse das hab ich mitbekommen allerdings war der Tag schon gelaufen als ich Vormittags gelesen habe dass die Touris aufgrund der Verspätung ganz ausfallen ^^
 
Zurück
Oben