RCN-GLP 2013 / Volvo-Trophy

Die vorläufigen Termine sind da:
09.03.2013                Test- & Einstellfahrten (Nordschleife)
20.04.2013                RCN Rundstrecken-Challenge & RCN GLP (Nordschleife)
04.05.2013                RCN Rundstrecken-Challenge & RCN GLP (Nordschleife)
17.-20.05.2013 (24H)  RCN Rundstrecken-Challenge (Nordschleife)
01.06.2013                RCN Rundstrecken-Challenge & RCN GLP (Nordschleife)
06.07.2013                RCN Rundstrecken-Challenge & RCN GLP (Nordschleife)
31.08.2013                RCN Rundstrecken-Challenge & RCN GLP (Nordschleife)
21.09.2013                RCN Rundstrecken-Challenge & RCN GLP (Nordschleife)
03.10.2013                RCN Rundstrecken-Challenge & RCN GLP (Nordschleife)
 
Zwar nicht in der Volvo Trophy aber ich überlege mich für die GLP zu melden falls sich ein Beifahrer findet ^^
 
Zwar nicht in der Volvo Trophy aber ich überlege mich für die GLP zu melden falls sich ein Beifahrer findet ^^

Egal, Hauptsache du machst mit.
Ein Beifahrer findet sich zur Not direkt vor Ort, hat der Florian ja auch problemlos gefunden.

Hoffentlich bleiben die Termine so, die passen mir wesentlich besser ins Konzept als dieses Jahr.

EDIT: Ich seh gerade, dass der 3.10. ja ein Donnerstag ist, sind die bescheuert? Gut, ist n Feiertag mit anschließendem Brückentag, aber trotzdem...
 
EDIT: Ich seh gerade, dass der 3.10. ja ein Donnerstag ist, sind die bescheuert? Gut, ist n Feiertag mit anschließendem Brückentag, aber trotzdem...

Das war in diesem Jahr auch schon so: Zolder.


Wenn der Käfig drin ist, werde ich 2013 nur drei GLPs für die Volvo-Trophy und ansonsten nebenbei Rallye fahren.
Rallyes gibt's hier zu Hauf und das ist wesentlich günstiger, solange kein Baum im Weg steht.  ;)
 
Das sind ja auf einmal Worte. Ich dachte das mittelfristige Ziel ist VLN :D :p

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Rallye so viel billiger ist, klar musst keine 500 km einfach zur Strecke fahren, aber was da an Verschleiß und Schäden am Auto zusammenkommt...

Außerdem, WENN der Käfig drin ist, das höre ich jetzt auch schon seit drei Jahren... :p
 
Das sind ja auf einmal Worte. Ich dachte das mittelfristige Ziel ist VLN :D :p

Boook bok bok bok boook


dancing-chicken.gif


:D
 
Zwar nicht in der Volvo Trophy aber ich überlege mich für die GLP zu melden falls sich ein Beifahrer findet ^^

Nimm doch deine Freundin mit ;)

Die würde nur wollen wenn sie auch fahren dürfte aber das is nicht ^^

Zwar nicht in der Volvo Trophy aber ich überlege mich für die GLP zu melden falls sich ein Beifahrer findet ^^

Egal, Hauptsache du machst mit.
Ein Beifahrer findet sich zur Not direkt vor Ort, hat der Florian ja auch problemlos gefunden.

Hoffentlich bleiben die Termine so, die passen mir wesentlich besser ins Konzept als dieses Jahr.

EDIT: Ich seh gerade, dass der 3.10. ja ein Donnerstag ist, sind die bescheuert? Gut, ist n Feiertag mit anschließendem Brückentag, aber trotzdem...

Muss ich mal sehen... wollte eigentlich einen stetigen mit dem ich mir auch die Kosten etwas teilen kann und nicht jedes mal jemand anders mit dem ich mich erstmal wieder von vorne komplett abstimmen muss :)
 
Muss ich mal sehen... wollte eigentlich einen stetigen mit dem ich mir auch die Kosten etwas teilen kann und nicht jedes mal jemand anders mit dem ich mich erstmal wieder von vorne komplett abstimmen muss :)

Ist besser als garnicht zu fahren. ;)
 
Georg fährt 2013 leider nicht mit. :(

Rafft Euch auf - fünf Volvo-Teams werden wir doch zusammen bekommen. :cool:
 
1. Schade.

2. Was ist mit Team Bien/Müller?
Dann würde ja nur noch ein weiteres Team fehlen, gehe mal davon aus, dass Florian auch wieder mitfährt, auch wenn er sich hier noch nicht positiv dazu geäußert hat.

-> Christian (pzwop) evtl.?

 
Sieht bisher so aus:

- Müller/Schöngart - C70
- Köhler/Raith - 850
- Kirchesch/? - V70R

Wenn Flo seinen 9er fertig bekommt, und p2p mitmacht, siehts so aus:
- Müller/Schöngart - C70
- Köhler/? - 850
- Kirchesch/? - V70R
- Raith/? - 940
- Christian/? - 850
;D

Aber Beifahrer/-innen werden sich schon finden.

Der TurboTom bekommt seinen 8er wohl auch fertig.
Dann wären wir schon zu sechst.  :cool:
 
Ich hatte in diesem Jahr insgesamt 3 verschiedene Beifahrer, und das war eigentlich an und für sich kein Problem. Die Performance hängt eher davon ab, wie man den Beifahrer vorher brieft und wie gut man als Fahrer dass dann umsetzt.
Und Böcke schiessen kann man auch mit erfahrenen Beifahrern...  [smiley=eusa_whistle.gif]

Die Uhr lesen sollte Beifahrer natürlich können.

Eventuell verzichte ich 2013 gleich von vorneherein auf einen festen Beifahrer und tausche immer durch...
 
Wenn der Flo seinen 9er fertig bekommt, wie schon beim Alex gesagt. Mal den Lars fragen, der wäre da bestimmt dabei als Beifahrer! :)
 
Zurück
Oben