RCN-GLP 2013 / Volvo-Trophy

Warum? Bin wirklich locker gefahren... außerdem ist das Auto sowas von gutmütig, es schiebt höchstens über die Vorderräder, was sehr gut kontrllierbar ist. Bis das Heck kommt müßte ich wohl noch ein paar Schöppen drauf legen oder ehr Schuppkarren... ;)
 
Bis das Heck kommt müßte ich wohl noch ein paar Schöppen drauf legen oder ehr Schuppkarren

Grundsätzlich hast Du recht, aber je nach Linie und Geschwindigkeit an bestimmten Stellen auf der Nordschleife kommt das Heck verdammt schnell. Auch beim 8er.
 
Naja, ist ja nicht nur die Geschwindigkeit und Strecke, die ein Fahrzeug unberechenbar machen läßt. Wobei ich darauf schon fast in deinem Video gewettet hätte. Interessant sind ja auch die anderen Fahrzeuge. Wenn da mal eines auf einmal quer vor dir steht... da will ik dir mal kurbeln sehn, bei deiner Lenkradhaltung. Ich finde diese auch schon im alltäglichen Strassenverkehr bedenklich. Aber okay, ich bin im Moment weit weg von dir....und das ist auch gut so. ;) [smiley=683_smilie.gif]
Im Ernst: wäre ich dein Beifahrer gewesen, ich wäre ausgestiegen, bei so etwas bekomme ich Angst
 
Hmm, OK jedem das seine... ist ja auch egal. Vielleicht sieht das ja nach Samstag besser aus oder zumindest anders. ;)
Auch für Dich e- vo, ich hab bei mir selber jedenfalls keine Angst :cool:
 
querstehende Fahrzeuge sind halt bei den Touris shice, bei Rennveranstaltungen wedeln die schon vorher ordentlich gelb, da weiss man in der Regel schon rechtzeitig, wenn mal wieder ein 3er abgeflogen ist...
 
Denke mal nicht, ich wollte halt nen 3er Witz einbauen... ;D
Und mal ehrlich, in 8 von 10 Fällen waren es 3er.
 
Ja, stimmt schon, 8 von 10 waren dreier, der 9te war der Calli und der 10te der M5 in der Einführungsrunde ;D
 
Mal so ein paar Eckdaten vom 31.08.2013, weil uns in der Startaufstellung langweilig war haben wir uns gedacht, alle Werte im BC mal zu Nullen und hier das Ergebnis:

Länge: 251,3 km
Durchschnittsverbrauch 16,5l/100km
Durchschnittsgeschwindigkeit (Nur Fahrzeit) ca. 96km/h
 
Gesamttabellenstand:

89 Müller Stephan         DNS DNS 7,6 6,96 6,67 DNS 21,23
89 Schöngart Christoph DNS DNS 7,6 6,96 6,67 DNS 21,23

182 Köhler Marius         DNS DNS 5,78 DNS 3,19 DNS 8,97
182 Raith Florian         DNS   DNS  5,78  DNS  3,19  DNS  8,97


Tja, stellt sich nun die Frage, wie das mit der Gesamtsiegerehrung aussieht... bei 30%, wie in den Rennen üblich wäre ja bis Platz 108 ein Pokal drin... ;D
 
Dann fahre doch mal hin, zur Siegerehrung. Aber schön im Anzug.
Oder wir machen ein kleines Treffen daraus. Habe noch sechs Runden auf der Karte. ;)
 
Dann fahre doch mal hin, zur Siegerehrung. Aber schön im Anzug.
Oder wir machen ein kleines Treffen daraus. Habe noch sechs Runden auf der Karte.  ;)

Hätte auch noch 4 Runden... werde aber wohl Morgen hin fahren einen Stint GP Strecke und die 4 Runden verfahren so wie es aussieht. :)
Treffen klingt aber auch gut ;)
 
Zurück
Oben