RCN-GLP 2013 / Volvo-Trophy

muhaha. meiner sieht irgendwie anders aus. ;D ;D ;D
viel spaß dabei marius. kennst ja das ergebnis.
 
Sind alle Teile da, bis auf das Kreuz im Hauptbügel.
Und die Granaten haben die Bügel an der A-Säule seitenverkehrt ausgebohrt...  [smiley=033_smilie.gif]
Die Rundung der Fahrerseite würde an der Beifahrerseite passen und umgekehrt.
Ich hoffe, der Käfig hat so viel "Spiel", das das neue Ausbohren, und somit der Verlust von ca. 2cm, nichts macht.  ::)
 
passt! habens auch hinbekommen. mussten aber auch ein paar löcher stopfen/schweissen.

Das ist aber dann auch Kacke.... das geht wieder auf die Stabilität...

Oh Mann, ab und zu wünsche ich mir echt, das ich in München wohnen würde :) Ihr würdet mich da nicht aus der Werkstatt bekommen, ausser wenn nichts mehr zu tun ist ;D
 
Hallo???
Wie sieht's denn bei Euch in München aus ? Also ich steh ja fertig in den Startlöchern... noch 3 Wochen! Die Bremsen sind übrigens zu gut, mir ist zwar noch keiner drauf gefahren, aber ich finde er bremst jetzt besser als er beschleunigt. ;D Arbeite schon an dem Problem... juhu.
 
wenn alles so schnell gehen würde, wie die nennung ausfüllen...
;D

immer dieses zeitproblem. der tag sollte 30 Stunden haben, dann schafft man auch was.
 
Ich binde das Video mal ein. ;)

[media]http://www.youtube.com/watch?v=9BQ5F2lt7qo[/media]

Mal eines vorweg: beide Hände ans Lenkrad!

Wann Du wo und wie lange schnell fahren kannst, das erfährst Du bei steigender Rundenzahl.
Generell lenkst Du noch zu früh ein.
Wie viele Runden bist Du denn schon gefahren?
 
Das wird schon, aber ich muss sagen, gleich fahren ist halt nicht so einfach, wenn man keine Ahnung von der Strecke hat, kann mal schnell was schief gehen.
Ich bin da schon froh erst mal ne Zeit als Beifahrer so ein bisschen ein Gefühl für die Streckenführung bekommen zuu haben.
 
Ja es werden mittlerweile was mehr als 30 Runden sein, dabei muß man wohl sagen, daß ich die über die letzten 12 Jahre gefahren bin. Also immer sehr sporadisch, mal mehr, mal weniger... hm mit den Händen am Lenkrad ist so ne Sache, die sich im Alltag einschleicht, welche man dann wieder schwer los wird :cool:
 
Stimmt, hab es mir gerade nochmal angeschaut, ich fahr wirklich fast immer zu eng, nicht gerade Ideallinie, aber Benzin sparend. Und die zweite Hand ist meistens unten am Lenkrad, sieht man nur nicht im Bild. ;)
 
Oh Mann, ab und zu wünsche ich mir echt, das ich in München wohnen würde :) Ihr würdet mich da nicht aus der Werkstatt bekommen, ausser wenn nichts mehr zu tun ist ;D

Bastelstunde, äh Basteltage mit Christoph in München. ;)
 

Anhänge

  • christoph_auspuff01.jpg
    christoph_auspuff01.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 0
Stimmt, hab es mir gerade nochmal angeschaut, ich fahr wirklich fast immer zu eng, nicht gerade Ideallinie, aber Benzin sparend. Und die zweite Hand ist meistens unten am Lenkrad, sieht man nur nicht im Bild. ;)


Hab mir grad dat Video angeschaut. Irgendwie habe ich immer gewartet, dass Dir die Kiste weggeht und Du mit dem Lenken nicht mehr hinterher kommst. :-?
 
Zurück
Oben