--> Ferrari-Elch Felgenembleme / Bestellung

Das steht noch nicht fest ! Da er ja immer noch eine firma sucht, die diese aufkleber heratellen kann ! ;)
 
Ich habe ein paar Firmen gefunden und würde ggf. auch in Vorkasse treten. Muss nur noch das günstigste Angebot heraussuchen.

Die Dinger nennen sich "Doming-Aufkleber".
Mittels eines klaren Kunstharzes und der gewölbten Beschichtung entsteht ein einzigartiger 3D-Effekt. Wegen der gewölbten Form, die an eine Kuppel
erinnert (eng: dome), werden 3D Aufkleber auch Doming Aufkleber genannt.

Möchte nämlich bis die Sommerschlappen drauf kommen, schon gleich schöne Embleme besitzen.

Schaut so aus, als wird es sie erst mal nur in 60mm Durchmesser geben. Für 65 mm gibt es momentan einfach noch zu wenig Anfragen.
Habe mal eine Liste erstellt mit allen bisherigen Bestellungen:
(alles noch aktuell?)
 

Anhänge

  • Liste.jpg
    Liste.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 0
  • Liste.jpg
    Liste.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 1
Ich bin mir nicht sicher, was ich mit 60mm will....das passt doch nicht vernünftig, deswegen habe ich ja 65 mm "bestellt"...

Bei den 60ern bin ich mir echt nicht sicher...da muss ich erstmal überlegen und nachmessen und mir nen Modell machen...damit ich mir das angucken kann...

Nicht streichen, aber mit Fragezeichen, bei 65mm wär ich sofort dabei...
 
Ich bin mir nicht sicher, was ich mit 60mm will....das passt doch nicht vernünftig, deswegen habe ich ja 65 mm "bestellt"...

Bei den 60ern bin ich mir echt nicht sicher...da muss ich erstmal überlegen und nachmessen und mir nen Modell machen...damit ich mir das angucken kann...

Nicht streichen, aber mit Fragezeichen, bei 65mm wär ich sofort dabei...

Kann ich verstehen.
Aber du siehst ja selber. Die Zahl der 65mm Bestellungen ist gering. Probiers aus und sag bescheid  ;)

AN ALLE BESTELLER:

Ich bekomme die Sticker für 1,50€ das Stück und würde mit 2beas Einverständnis die ganze Arbeit übernehmen  :)
Falls noch Nachfrage besteht, kann ich natürlich immer welche nachbestellen.
Für den Anfang sollten erstmal 300 Aufkleber pro Farbe reichen.

Die gelben werden ganz normal auf weißer Folie gedruckt, wie auch weißes Papier in einem Drucker.
Man sieht natürlich am Ende kein weiß mehr ;)

Die silbernern Aufkleber, werde auch auf silberner Folie gedruckt. Dadurch werden sie richtig schön glänzend.
 
Cool  ;D

Aber ich möchte 16x Silber nicht Gelb!  :)

Edit:
.. und ich bin zwei mal in der Liste!
Habe einmal die Menge verdoppelt. War wohl nicht ganz klar sorry.
Falls schon bestellt.. nehm ich was kommt :D
 
einverständnis ;)

hätte gerne 6 x gelb mit 60mm ;)

doming-aufkleber habe ich stets nur in ovaler form als angebot erhalten :p
 
Ja, alles noch aktuell möchte weiterhin 10 x silber haben. Vielen Dank das Du Dir die ganze Arbeit machst.

Gruß Martin
 
Kein Problem, dafür ist ein Forum ja da.
Habe denen das Logo geschickt und ein paar Muster angefordert.
Wenn diese meinen äußerst strengen Kriterien bestehen, erteile ich die Order.
Wenns soweit ist, werde ich aber der Ãœbersicht halber, nochmal einen ganz neuen Thread erstellen, mit Fotos und allen anderen notwendigen Informationen :)
 
Guten Tag. Bin zwar ganz neu hier, finde aber dieses Forum toll und übersichtlich. Bin gespannt auf ein Treffen.
Nun zum wesentlichen: Wenn möglich, bestelle ich gern:
7 x Silber und 3 x gelb (60)
Wegen der Zahlungsmodalitäten bitte eine Info.
Danke für die Mühen.
 
So Leute,
gute Nachrichten.
Habe heute die beiden Muster erhalten, jeweils ein gelbes und ein silbernes.
Sehen erwartungsgemÃ¤ß top aus.
Durch die dicke Harzschicht an der Oberfläche entsteht ein schöner 3D-Effekt und das silberne Embleme ist nicht nur schnödes grau, sondern wird auf echt silberner Folie gedruckt.
Ich befürchte lediglich, dass die Haftkraft des Klebers materialbedingt nicht so heftig ist, wie sie für unsere Zwecke sein sollte.
Da schafft aber ein einfacher Sekundenkleber bei der Montage mit Sicherheit Abhilfe.
Ich versuche die Tage noch ein paar Fotos zu machen.
Wenn alles gut läuft, können wir schon Anfang des nächsten Monats mit dem verschicken anfangen :)
 
Zurück
Oben