--> Ferrari-Elch Felgenembleme / Bestellung

bin 2 wochen in den usa und habe am 20.ten nochmal nen gespräch mit den herren von dicolor, melde mich denn, der urlaub verzögert dass nun  alles ein wenig, dachte die würden sich mal auskäsen bevor ich fliege :p
 
Des Weiße außenrum habe ich extra so gemacht, weil ich find so hat des ganze ein besseren Kontrast zum schwarzen. Hihi aber wie bekanntlich is alles Geschmacksache ;)
 
Sorry für die Umstände, aber ich bestelle doch nichts, da ich mir welche mit der genauen Größe für meine Felgen besorge, will keine halben/unpassenden Sachen machen.
 
wieder da, aber stecke schon seit zwei wochen in dem mühsamen prozedere ne frma zu finden die das umsetzt.. möglichst keine serienproduktion sondern geringe stückzahlen :p

so wirklich lust hatte da bis jetzt noch niemans, ein bekannter hat ne werbefirma und versucht nun welche mit radnabendeckeln herzustellen.. preis ungewiss :p

bleibe dran und bin demnächst wieder in mecklenburg wo bekannte das evtl umsetzen wollen :p

viele ansätze, wenig fortschritt... sobalds was neues gib melde ich mich :p
 
wenn ich 50er schritte an stückzahlen kriege kann ich alle möglichen größen, farben, formen wählen, bei 300-1000 ist das schlecht wegen hoher eigenkapitaleinbringung :p
 
Ich nehme auch 5 mal gelb/schwarz in 6 cm und ggf. 5-10 mal silber/schwarz, da muss ich noch mit nem Freund sprechen.

Damit wir die ganze Sache ein wenig beschleunigen, können wir ja zusammen arbeiten. Heißt ich würd mich auch schlau machen, was die beste und günstigste Möglichkeit wäre, das Embleme auf die Felge zu bekommen.
Dazu benötige ich nur noch die Ursprungsdatei, also den schwarzen Elch mit dem Volvo-Schriftzug.
Ich würds dann selber rund zuschneiden und ne Vektor-Grafik erstellen, damit man leicht in alle Größen umwandeln kann.
Vielleicht kannst du die Datei hier einmal hochladen, dann zieh ich sie mir hier runter  ;)

Vielen Dank

grüße
 
Zurück
Oben