Ende letzten Jahres gab es dann noch einmal rundum überholte, rot gepulverte Bremssättel und neue Beläge hinten. Einmal alle Sättel entlüften ist schon ätzend.... Vorallem, wenn man gute Bremsflüssigkeit hat X)
Ich habe jetztz schon dreimal entlüftet und so richtig froh bin ich noch immer nicht mit dem Druckpunkt.....
Dann gabs noch einen anderen Freilauf, der funktional ist, der Alte hat sich, warum auch immer, verabschiedet. Und ich habe den Motorrahmen draußen gehabt und gereinigt, in dem Zuge direkt die Querlenker erneuert mit komplett neuen Schrauben, den Stabi in PU gelagert mit neuen Koppeltangen und die Motorlager auf dem Rahmen alle erneuert.
Und weil es mir auf die Nerven ging, das die Koppelstangen an den Verschraubungsstellen immer verrostet sind und sich nicht ordentlich öffnen lassen, habe ich noch Kappen gedruckt die da aufgeschraubt werden können
Achso, ja: Am Schloß der Fahrertür habe ich auch gewerkelt. Da ist seit geraumer Zeit wieder ein Schloß drin. Ich habe die Betätigung versucht anzupassen das das V70I Schloß im Türgriff die Betätigung vom 850 auch betätigen kann, hat aber weniger geklappt. Hier werde ich noch ein wenig probieren und wenn es dann funktioniert, kommt das dann ins Knoff Hoff rein.
Bilder habe ich ein paar gemacht, sind aber auf dem Handy und ich zu faul die jetzt auf den Rechner zu laden....