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Die Elektroden sollen nur nicht so toll sein, zuviel Schlackengespratzel und es muss halt echt gut sauber sein.
Das Löten hat mein Papa gemacht, weil er mich nicht an den Autogenbrenner lassen wollte :elk:
gefülltes Messinghartlot, hat aber auch der in dem Schweißzubehörladen empfohlen so zu machen. Und das war der Senior, der sollte das schon Ahnung haben :elkwink:
So, das Bild vom Stnd gestern abend, dann zwei abgerissene Stehbolzen am Lader :elklipsrsealed: und ein kurzerhand mal schnell gebastelter Schutz für den Kühler, da beim Motor rein und raus machen immer irgendwas am selbigen lang schrappt und so isser geschützt 8)
Mal was neues, inzwischen hatter die Sommerreifen drauf, mal ein paar andere wie sonst. Und heute den Bremssattel vorne links getauscht das beim Alten die Manschette hinüber war. Auch sind die V70 Rücklichter vom roten drauf gewandert, wobei mir die leichte getönten besser gefallen, aber fürn Tuff lieber umbauen
Auch hier mal wieder ein Update:
Seit einiger Zeit ist der AWD ja schon als FWD unterwegs, da der Freilauf döfäkt ist. Jetzt hab ich aber das Winkelgetriebe raus und ne Welle aus nem R rein mit der Viscosperre. Passt, und läuft
Auch liegt seit gestern ein KW V2 in der Halle was dann demnächst ins Auto wandert
dh. man kann das M58 Getriebe als M59 "verwenden"? Hab glaube gelesen das am M59 nur die Gewinde für die Verschraubung des Winkelrades fehlt - ansonst ist es eq. Stimmt das?
Ich denke da eher anders rum - M58 wird eher zu organisieren sein als ein M59, sollte mein M59 mal kaputt sein..
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