Berlin - Brandenburg, gibts hier welche?

Dann hoffe ich mal das alle die sich hier nun so gezeigt haben auch dem Thema treu bleiben, damit wir es hinbekommen mal was auf die Beine zu stellen. :elkwink:
 
nabend,

ich würde mich da auch anschließen, gerade als Neuling kann man gar nicht genug lernen :D

und grillen ist sowieso meine Lieblingstätigkeit bei schönem wetter^^


momentan sitze ich ja noch in Meck Pomm = kein problem vom weg her
ab sommer gehts nacht Sachsen, ich denke da wird sich aber vom weg her nicht viel ändern ausser dass die Richtung aus der ich komme wechselt :D

grüße
Tobias
 
Also ich würde dann mal so langsam folgende Tage in Aussicht stellen. (werd das auch bei MT machen) und dann sollten wir schauen das wir einen Tag und einen Treffpunkt finden. :elksmiley:

Freitag 02.04.
Samstag 03.04.
Sonntag 04.04.
Montag 05.04.

Vorschläge für einen Ort könnt ihr ja auch schon bringen wenn ihr was wisst wo wir in "ruhe" angrillen können.
 
Na habt ihr schon einen Ort nu , wenn würde am 4.4 Tags über mit dem Teufel der so rot ist vieleicht auch mal vorbeischauen.Kommt aber auf den Ort an.
 
dann nehmen wir den 04.04.

welcher ort ist ne gute Frage, was wäre denn für alle seiten am zentralsten?
 
ich würde ersmal sagen dass wir posten sollten wo wer her kommt  :elktongue:

schade dass die Membermap nicht funzt  :elkundecided:

ich komme voner Müritz (Meck Pomm), liege ziemlich nahe an Brandenburggrenze ;)
 
da auch von ausserhalb mitglieder kommen woll(t)en könnten wir es auch etwas ausserhalb ansetzen. So zum Beispiel Brieselang oder Nauen ... das wäre direkt am Berliner Ring.
Andere Vorschläge sind willkommen :)
 
kann man gleich noch etwas shoppen

na ich glaube nicht das die am Ostersonntag auf haben. :elkrolleyes:

Ja Berlin Autobahn klingt gut und Mc auch und dem Buerger kann ich ja was gesundes für Abends von dort mitbringen.

Wäre dann 13,00 Uhr angenehm
 
Zurück
Oben