Berlin - Brandenburg, gibts hier welche?

mich würds ja freuen wenn einer mitm v40 2.0 t4 vorbeischneit und mich mal ne runde mitnimmt... mich interessiert wie stark der unterschied zwischen der 1.6er und er 2.0er T Maschine ist.. liegen ja so schon welten dazwischen aber geschriebenes ist nicht so überzeugend wie ne live-vorstellung^^
 
Also am 4.4. bin ich auch dabei... wo genau ist das???? B5 Designeroutlet? Ist das am A10 Center???

Mittags 13 Uhr??? Klappt!!!
 
Wenn es sich einrichten lässt würd ich auch kommen.Wohne zwar etwas weiter wech,komme aber von da oben...FüWa->LOS
 
Bin morgen und Sonntag in der Nähe vom Schloss Charlottenburg arbeiten.
Falls einer Lust hat auf ein Schwätzchen oder ne Zigarette vorbeizukommen...
 
Na hört sich doch gut an.
Mitte Berlin möcht ich auch nicht.
Welche Ecke würde Dir denn zusagen.Ich komm von der Östlichen Seite von Berlin.
 
Komme aus Magdeburg , also um so westlicher umso besser. Aber mal abwarten ob sich noch andere melden. Dann kann man ja was suchen was allem etwas passt
 
Zurück
Oben