Berlin - Brandenburg, gibts hier welche?

Cartman

New member
Moin Freunde!

Gibts denn hier genügend Berliner und Brandenburger, um mal so ein kleines Tagestreffen anzuleiern?

Mal eben zum kennenlernen, Grill anschmeißen usw... Zu meinen Passat-Zeiten haben wir sogar die Frauen und Kinder usw mitgenommen, war dann recht fröhlich.
Wer also Lust auf sowas hat, Zeit und Ort lässt sich ja abstimmen.
Ich hab aber auch ne Halle mit Bühne, falls das gleich mit kleineren Schraubereien verbunden werden soll ;-)

Würde mich über Antworten freuen... :elkgrin:
 
Na was verstehst du denn unter Brandenburg ???
Wohne in Sachsen an der Grenze zu Brandenburg und bis zu Boulettoland ist es von mir aus eine Std.
 
Na was verstehst du denn unter Brandenburg ???

:elkgrin: Junge! Man kann auch kleinlich sein ;)
Selbstverständlich bin ich auch für Grillfeten ausserhalb des Deutschsprachigen Raumes offen ;)

Bis zu dem von Dir erwähnten Boulettenland sind von mir aus nur 30km, Brandenburg is schön groß, da kommt es auf 1 Dorf hinter der "Grenze" nun auch nicht an.
Sag an, wann startet das nächste Treffen bei Euch?

Hauptsächlich ging es mir doch um sone Truppe, die sich mal eben unter die Arme greift wenn was dringendes ansteht, also so 50km Umkreis von mir. Damit will ich Dir aber keinesfalls absprechen, das Du im Ernstfall ne Stunde Fahrt auf Dich nimmst um zur Stelle zu sein. :)

Also, auf bald! :elktongue:
 
Also in einer Stunde haben wir die Grenze Brandenburgs auch locker erreicht :elkwink:

Gruß aus M-V
 
moin Cartman...

Was könnt denn dringendes anliegen damit man mal im tiefflug lang kommen müsst?
Grillfete hört sich nett an, bin dabei, aber ich denk dafür kann der weg auch mal 2-3 stunden dauern, nicht das ding, so lang es nicht gleich 5-7 sunden wech is.

Gruss aus der Landeshauptstadt von M-V :elktongue:
 
Ahoi, na wird doch!

Dringendes liegt nicht an, aber wer bastelt schon gern allein am Auto? Alleine vor der Verkabelung beim Musikeinbau grauts mir schon.
Offensichtlich ist der 850 aus einem Block gefeilt, Kabeldurchführung an der Spritzwand hätte man wohl damals extra mitbestellen müssen...

Und bei solch netten Sachen nebenher den Grill laufen lassen ist wohl das dringendste was so anliegt :elkgrin:
 
ahso... ja da magst wohl recht haben, ich bastel auch lieber mit gleichgesinnten, gibt es hier direkt auf der ecke bis jetzt auch zu wenig glaub ich, vor allem weil ja nicht jeder den ort bei der anmeldung angibt aus dem er stammt. Hinzu kommt aber auch noch das ich hier leider eh kein geeignetes plätzchen und die mittel hab um gross zu basteln, hoffe ich tu da in zukunft nochmal was auf, aber bis jetzt is schlecht, sonst hätt ich sicher auch schon bissl mehr innenausbau gemacht.

Verkabelung von Anlagen macht ja noch Spass, da ich Karosseriebauer bin graut es mir nur vor allem was mit mechanik zu tun hat, elektro is da schon eher ein hobby. :elkrolleyes:
 
hm...n karosseriebauer....könnt ik grad jebrauchen :elkrolleyes:
 
Karosseriebauer braucht man IMMER! :elkgrin:

Na mal schauen, ob sich ein paar Leute zusammenfinden und ne geeignete
location günstig für alle gelegen ist, dann machen wir mal ein kleines Treffen.
 
schön das einige immer mal nen karosseriebauer gebrauchen können, wenn ich den platz (garage, halle oder ähnliches) hätte würd ich sicher auch keine freizeit mehr haben, aber auch arbeitsplatztechnisch is für´n "po" momentan. :elkundecided:

jo die membermap... ich glaub die geht schon ne ganze weile nicht, hab sie bis heute noch nicht gesehen.
 
...wenn ich den platz (garage, halle oder ähnliches) hätte ...

Mensch, hab ick... Halle mit 600m², Hebebühne und ne Menge Arbeit für son bischen Freizeit...
Aber keinen Karosseriebauer. Du wohnst leider zu weit weg "um mal eben so vorbeizukommen" :elkundecided:

Und genau das ist der Fall den ich Anfangs meinte... :elkwink:
 
toll du hast das paradies und ich bin zu weit wech? mmmmh... da muss ich mal schauen ob sich da nicht mal was machen lässt.
 
Verkabelung von Anlagen macht ja noch Spass, da ich Karosseriebauer bin graut es mir nur vor allem was mit mechanik zu tun hat, elektro is da schon eher ein hobby. :elkrolleyes:

Mechanik ist da eher meine Richtung :elkgrin:
 
toll du hast das paradies und ich bin zu weit wech? mmmmh... da muss ich mal schauen ob sich da nicht mal was machen lässt.

Falls Du mal Lust auf nen Wochenendbesuch hast...

Lass uns unbedingt nen kleines Treffen auf die Beine stellen.
Ich hoff das ich zu Alsfeld Ausgang bekomme
 
Zurück
Oben