AustriaHardCore
Sven - AHC
Danke euch!
Ich bin momentan in der Arbeit leider sehr stark eingespannt und auch Privat gibts gerade noch wichtigere Dinge als noch ein weiteres Auto, deswegen bin ich noch nicht mal groß zum Bilder machen gekommen. Aber die ersten Teile sind schon bestellt und Service mit Öl und allen Filtern wurde auch schon gemacht. Lagen zwar nicht mal 1.000 km zwischen dem aktuellen und dem letzten Service, aber was gemacht ist, ist gemacht. Und etliche Sachen wurden in der Vorgängerwerkstatt eher zweifelhaft erledigt (zB falsche Federn eingebaut vom V70 statt S80), da geh ich lieber nochmal doppelt sicher. Aber dafür hat er (vorne sogar verstellbare) Koni Dämpfer drinn, damit fährt er sich eigentlich sehr angenehm. Bremsen sehen auch frisch aus, Unterboden ist eigentlich sehr gut in Schuss und auch der Hilfsrahmen vorne - beim V8 ja ein lediges Rost-Thema - schaut noch gut aus. Bis jetzt also ganz ok.
Was aber sofort hat weichen müssen sind die 17er mit den Nankang Allwetterreifen. So nen Dreck bin ich schon lange nicht gefahren. Schmierig, komische Geräusche... Da hatte ich echt kein Vertrauen. Deswegen sind mal die 18er AZEV mit Sommerreifen vom D5 auf den gewandert. Aber andere Felgen fürn V8 sind schon unterwegs.
Hier sieht man auch schon schön den Weg, den auch der V8 gehen wird. Was ein paar Kleinigkeiten ausmachen.
Ich bin momentan in der Arbeit leider sehr stark eingespannt und auch Privat gibts gerade noch wichtigere Dinge als noch ein weiteres Auto, deswegen bin ich noch nicht mal groß zum Bilder machen gekommen. Aber die ersten Teile sind schon bestellt und Service mit Öl und allen Filtern wurde auch schon gemacht. Lagen zwar nicht mal 1.000 km zwischen dem aktuellen und dem letzten Service, aber was gemacht ist, ist gemacht. Und etliche Sachen wurden in der Vorgängerwerkstatt eher zweifelhaft erledigt (zB falsche Federn eingebaut vom V70 statt S80), da geh ich lieber nochmal doppelt sicher. Aber dafür hat er (vorne sogar verstellbare) Koni Dämpfer drinn, damit fährt er sich eigentlich sehr angenehm. Bremsen sehen auch frisch aus, Unterboden ist eigentlich sehr gut in Schuss und auch der Hilfsrahmen vorne - beim V8 ja ein lediges Rost-Thema - schaut noch gut aus. Bis jetzt also ganz ok.
Was aber sofort hat weichen müssen sind die 17er mit den Nankang Allwetterreifen. So nen Dreck bin ich schon lange nicht gefahren. Schmierig, komische Geräusche... Da hatte ich echt kein Vertrauen. Deswegen sind mal die 18er AZEV mit Sommerreifen vom D5 auf den gewandert. Aber andere Felgen fürn V8 sind schon unterwegs.
Hier sieht man auch schon schön den Weg, den auch der V8 gehen wird. Was ein paar Kleinigkeiten ausmachen.