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Bist Du als kleines Kind mal gegen ne Schleuse geschwommen, oder wie kommst du drauf Motorradöl fahren zu wollen?!?
am besten noch zweitakt! das gibts ja nicht umsonst! wie schon geschrieben PKW Öl aufm mopped funzt wegen der Ölbadkupplung nicht, auch schon Leidvoll festgestellt...rutscht dann wie Sau...
Ich habe das 10w60 von Castrol druff, und das ist extrem ok!
nich so ne dünne Plörre...
Yo klar.. wenn du die Kanäle mit Bremsenreiniger füllst, dann osmosiert das zeugs ganz langsam durch die ventile.. wo jetzt genau ist ja latte.. das zeigt halt ein problem mit dem Ventilsitz... kp wieso.. die waren perfekt eingeschliffen...
Passt alles.. momentan liegt die Vermutung bei zu harten Feder mit zu leichten Hydros..
Der Kopf geht jetzt erstmal zum Instandsetzer.. neue Führungen und Sitze... maaaaan es regt mich auf.. ich wollte längst TüV auf dem Scheisshaufen haben...
Mh.. ja.. ich bin momentan echt ziemlich demotiviert, was mein 9er angeht.. hoffe das wird besser wenn der Kopf fertig ist...
Momentan sehe ich erstmal zu, dass mein 2er einen Käfig bekommt, dass ich damit evtl im September an nem Drift Event teilnehmen kann.. dann halt erstmal nur ohne Turbo
Ganz nach Gusto. Du musst ja nicht die ganze Runde auf die Minimalzeit fahren - es gibt eine Wartezone auf der Döttinger Höhe.
Man kann also so schnell fahren wie man will, wartet dann und muss die restliche Strecke bis T13, also Start-/Ziellinie so timen, dass man die richtige Zeit trifft.
Und ja, verglichen mit dem Kampf bei Touristenfahrten ist es schönes Fahren.
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