945 16v Turbo...

Naja, haben wir uns ja schon mal in deinem Auto drüber unterhalten...

Hast recht, jeder wie er mag :)

Und ich mag immer schnell, nicht nur 90% der Strecke oder Zeit oder was auch immer ;-)
 
Naja, haben wir uns ja schon mal in deinem Auto drüber unterhalten...

Hast recht, jeder wie er mag :)

Und ich mag immer schnell, nicht nur 90% der Strecke oder Zeit oder was auch immer ;-)

Kannst ja machen, wirst halt dann nicht gewertet, aber wenn du nur ballern willst... geht schon. ;)
 
Und ich mag immer schnell, nicht nur 90% der Strecke oder Zeit oder was auch immer

Laberrabarber... ;)

Keiner hier schafft 12 Runden NoS am Limit.
Weder Fahrer, noch Fahrzeug. :p

Aber deshalb gibt's ja auch die Tankrunde mit Boxenstopp.
;D
 
Hehe, ich sagte nicht 12 Runden und auch nicht am Limit. Ich sagte schnell. Kein stehenbleiben, kein "hach, darf ich jetzt noch Gas geben?".

Sorry, das hat für mich einfach nichts mit Motorsport zu tun. Aber ich hab gar kein Problem damit, das es das für andere ebend doch ist.

Ich bin Ingenieur und fahre daher gerne Viertelmeile. Da kommt es mehr, auf Maschine, Technik, ebend Ingenieurskunst an... Auch nicht der Inbegriff von Motorsport, wenn man mal genau drüber Nachdenkt :D
 
Ich bin Ingenieur und fahre daher gerne Viertelmeile. Da kommt es mehr, auf Maschine, Technik, ebend Ingenieurskunst an... Auch nicht der Inbegriff von Motorsport, wenn man mal genau drüber Nachdenkt

Richtig. Danke. :cool:
Um 400m geradeaus zu fahren braucht es ja nicht viel - abgesehen vom Aufbau und der Leistung der Maschine - also Ingenieurskunst.  :p  ;)

Fahre doch mal eine GLP mit. ;D
 
Da wär irgendwie lustig, Daniel aufm Beifahrersitz mit zwei Laptops, einer zum Zeit nehmen und nebenher noch den anderen zum Feinabstimmen :D

Jetzt aber [smiley=494_smilie.gif]
 
Wann es in meinem Thread BTT geht entscheide immer noch ich ! :D


Ich finde 1/4Mile ist das langweiligste, was Motorsport zu bieten hat. Fahrerisches können wird nur fürs Bedienen der Pedalerie benötigt ;)

Natürlich ist es geil 1/4 anzuschauen.. wenn man am Strip sitzt mim Bier inner Hand usw..


technisch am Anspruchsvollsten ist mMn Rally und danach erst Rundstrecke..



GLP ist mehr sowas wie im Berufsverkehr immer wieder die gleiche Strecken zu fahren und später zu wissen wie schnell man wo fahren muss, um dort nicht an der roten Ampel zu stehen ;)


Btw.. für die dicken unter uns.. also @ Daniel.. Die Jungs sollen dir mal nen Beltenick Futura XL in den 8er bauen.. dann tun deine Rippchen auch net immer so weh.. hab ich mir jetzt auch bestellt fürn 2er ;)








So.. BTT!


Neueste Erkenntnis... der jetzige 16v Kopf wurde wohl mal weit unter das Mindestmaß geplant.. das muss ich jetzt erstmal nachmessen.. es würde aber viel erklären.. :(
 
So.. es gibt was neues.. Bin gerade dabei den 16v fürn TüV vorzubereiten.. mal sehen wies läuft :)

Kommt jetzt ein 15G rein, alles wieder auf Original für die Eintragung, dann kann ich darauf basierend anfangen zu spielen mit Krümmern und Turbos.. :)

Mein Plan ist ja immernoch ein HX40.. aber evtl wirds auch irgendwas performanteres mit TwinScroll..


Aber.. ersma TüV nun und dann MS3X umrüstung..
 
TüV ist für mitte August geplant.. alle Teile sind ja.. jetzt muss ich mich nur noch an die Drehbank stellen und einen Adapter für den Turbo drehen.. dann gehts los.. Umrüsten auf einen viiieeel kleineren Turbo.. damn.. uh.. argh !!!
 
V-Band Flansch in der Mache für 15G mit geradem Flansch

IMG_20150717_220151.jpg


IMG_20150717_220158.jpg
 
Alter...


Das Material is echt kranker scheiss.. is sogar einmal vom futter gehüpft der scheiss.. das war unlustig..

IMG_20150806_083120.jpg


IMG_20150806_083128.jpg


IMG_20150806_083135.jpg


IMG_20150806_083147.jpg


IMG_20150806_083200.jpg
 
Zurück
Oben