945 16v Turbo...

Bist Du als kleines Kind mal gegen ne Schleuse geschwommen, oder wie kommst du drauf Motorradöl fahren zu wollen?!?
am besten noch zweitakt! ;) das gibts ja nicht umsonst! wie schon geschrieben PKW Öl aufm mopped funzt wegen der Ölbadkupplung nicht, auch schon Leidvoll festgestellt...rutscht dann wie Sau...
Ich habe das 10w60 von Castrol druff, und das ist extrem ok!
nich so ne dünne Plörre...
 
Werde jetzt erstmal auf 5w40 vollsynth umsteigen und dann später mal testen was mit LM 10w60 so geht.. thx erstmal :)
 
Intressanter Umbau, was hast du mit dem Differenzial gemacht? Ich hätte ja gern ein Friction LSD aber habe noch nichts gefunden weisst du etwas?
 
Moin,

Ich habe ein G80 mit LockerMod.. allerdings wird das dieses jahr noch ersetzt gegen ein Torsendiff von bakaxeldelar.se
 
Yo klar.. wenn du die Kanäle mit Bremsenreiniger füllst, dann osmosiert das zeugs ganz langsam durch die ventile.. wo jetzt genau ist ja latte.. das zeigt halt ein problem mit dem Ventilsitz... kp wieso.. die waren perfekt eingeschliffen...
 
Passt alles.. momentan liegt die Vermutung bei zu harten Feder mit zu leichten Hydros..

Der Kopf geht jetzt erstmal zum Instandsetzer.. neue Führungen und Sitze... maaaaan es regt mich auf.. ich wollte längst TüV auf dem Scheisshaufen haben... :mad:
 
yey... Ventile sind bestellt.. 21-4n und Bronze Mangan Ventile..

Mal sehen wann die ankommen...
 
Mh.. ja.. ich bin momentan echt ziemlich demotiviert, was mein 9er angeht.. hoffe das wird besser wenn der Kopf fertig ist...

Momentan sehe ich erstmal zu, dass mein 2er einen Käfig bekommt, dass ich damit evtl im September an nem Drift Event teilnehmen kann.. dann halt erstmal nur ohne Turbo ;)
 
Quatsch nicht, mach fertig den Hobel. Gibt eh zuwenig Heckschleudern hier.

Und mit dem 2er kommst dann zur Volvo-Trophy, klar?
 
Schön langsam fahren wohl eher

Ganz nach Gusto. Du musst ja nicht die ganze Runde auf die Minimalzeit fahren - es gibt eine Wartezone auf der Döttinger Höhe.

Man kann also so schnell fahren wie man will, wartet dann und muss die restliche Strecke bis T13, also Start-/Ziellinie so timen, dass man die richtige Zeit trifft.

Und ja, verglichen mit dem Kampf bei Touristenfahrten ist es schönes Fahren.
 
Zurück
Oben