850 GLT Ringtool - Mein Erster!

Warum hast du bei den Buchsen für den Hilfsrahmen nicht direkt starre aus Alu rein gemacht? Hatte der C70 als Cabrio dann auch. Ab und zu gibt es auch noch einen solchen Hilfsrahmen in der Bucht. Oder bei einem der Volvos schlachtet....
Denk dran die Gleitflächen für die Bremsbeläge wieder frei zu machen, das diese wieder ordentlich Bewegung haben ;)

Ich hatte mal eine originale Sitzschiene vom Sitz demontiert und angepasst, dass man eine Schalensitz drauf setzen kann. Das einzige was da dann fehlt, im Vergleich zum originalen Sitz, sind die Streben vom SIPS, welche unter der Sitzfläche positioniert sind.
 
Warum hast du bei den Buchsen für den Hilfsrahmen nicht direkt starre aus Alu rein gemacht? Hatte der C70 als Cabrio dann auch. Ab und zu gibt es auch noch einen solchen Hilfsrahmen in der Bucht. Oder bei einem der Volvos schlachtet....
Denk dran die Gleitflächen für die Bremsbeläge wieder frei zu machen, das diese wieder ordentlich Bewegung haben ;)

Ich hatte mal eine originale Sitzschiene vom Sitz demontiert und angepasst, dass man eine Schalensitz drauf setzen kann. Das einzige was da dann fehlt, im Vergleich zum originalen Sitz, sind die Streben vom SIPS, welche unter der Sitzfläche positioniert sind.
Ich würde mal sagen aus Unwissenheit 😁 Ich habe gehört es gibt welche von Delrin, mehr nicht.. aber ein geiler Tipp!

Klar, die Farbe kommt an den Stellen wieder ab. Ich war nur zu faul abzukleben 🤣

An genau die Herangehensweise hätte ich jetzt auch gedacht.. Schiene ab und da irgendwelche Recaro Adapter drauf für nen Sitz. Ich muss nur leider alles TÜV-gerecht halten, da ich jetzt noch keinen gefunden habe, der auf die ganzen Umbauten Bock hat.
 
Für was hast du dich entschieden beim Unterbodenschutz?
Die haben ja mehrere Produktreihen.

Schön das es jetzt wieder weitergeht.
 
TimeMax Color Spray, damit ich es in den selbst verarbeiten kann. Habe leider keinen Kompressor / Sprühpistole hier. Anschließend käme das TimeMax Body on top. Das soll gerade in den Radkästen helfen. Step 2 würde ich aber erst in der Zukunft, nachdem jegliche Reparaturarbeiten Richtung Unterboden abgeschlossen sind, durchführen.
 
Zurück
Oben