Suchergebnisse

  1. snorre

    Sitzpolster mit Sitzheizung V70ii Facelift

    Biete wie oben schon geschrieben ein neues noch verpacktes Sitzpolster und die dazu passende Sitzheizung für den Volvo V70II Facelift. Preis zusammen 340€ oder macht mir ein Angebot. LG Maddin
  2. snorre

    Volvoangebote im Netz

    Wenn ich noch in Deutschland wohnen würde, hätte ich mir den geholt. Den wollte ich immer schon fahren, aber bei uns gibts nur verrostete und runtergerittene Autos. Vieleicht sucht einer ja so einen guten alten 940er...
  3. snorre

    V70II Klima schaltet bei über 30 Grad ab

    Moin Gemeinde! Die Klima an meinem 2005er V70II (2,4er 140PS) funktioniert bei Temperaturen bis etwa 30 Grad ganz normal, aber wird es heisser schaltet sie nach ein paar Minuten ab und und kühlt nicht mehr. Ich schalte sie dann aus und mache sie nach ner Weile wieder an, dann geht sie etwa 1-2...
  4. snorre

    Fehlermeldung nach Batteriewechsel V70II 2,4 140 BJ 2005

    Moin Gemeinde! Ich hab ne riesen großes Problem. Ich habe heute in einer freien Werkstatt die Batterie wechseln lassen weil bei mir kurz niedrige Batteriespannung oder Bordspannung angezeigt wurde. Die Werkstatt hat die Batterie auch gemessen und dann diese gewechselt. Dann gings los...
  5. snorre

    Fehlermeldung nach Batteriewechsel V70II 2,4 140 BJ 2005

    Falsches Unterforum, habs verschoben. sorry.
  6. snorre

    USB Nachrüstung V70II

    Moin Gemeinde! Ich wollte mal über meine Nachrüstung berichten. Is eher was für die Orginalradiofetischisten. Viele haben ja die Yatourteile nachgerüstet, hab ich in meinem V70I auch, aber die sind nicht so gut wie ich finde. Bei meinem V70II hab ich über ACR nen besseren bekommen, bei dem...
  7. snorre

    Reifenfreigabe V70II 2,4 140PS

    Moin Gemeinde! Kann mir einer schreiben welche Reifengrößen ich auf meinem Volvo fahren darf? Es ist ein 2005er V70II 2,4 Benziner mit 140PS. Sommer und Wintergrößen. Ich hätte ja Volvo angeschrieben, aber beim ausdrucken meiner Zulassungs 1 und 2 haben die nen Zahlkendreher drin, drum is das...
  8. snorre

    snorres neue Alltagswanderdüne 2005er V70 II 2,4

    Moin Gemeinde! Nach dem ganzen Theater mit meinem Diesel, hab ich mir vor 1,5 Wochen nen 2005er v70II mit dem 2,4 140PS Motor Benziner geholt. Der Wagen kommt aus Schweden, ist sehr gut ausgestattet mit beigem Leder, schönem Soundsystem HU-650 usw. Das ganze natürlich mit der Hoffnung dass der...
  9. snorre

    snorres Rußschleuder V70 I TDI

    (376tkm) Hoffe eine Alternative zum originalen Ölpeilstab gefunden zu haben. Ich hatte mir schon ein paar ausm Zubehör bestellt, aber die haben nicht gepasst. Bei Skandix hab ich mal verglichen und geschaut ob da ein ähnlicher zu finden is und bin fündig geworden, wusste aber auch nicht ob der...
  10. snorre

    Kaufberatung Volvo C30 T5 oder auch was anderes

    Moin Gemeinde! Nach meinen ständigen Defekten am V70I TDI und der immer schlechter werdenden Ersatzteilversorgung muss ich umdenken. Fahre etwa 25-30tkm im Jahr. Für mich wirds Zeit sich nach was anderem als Alltagsfahrzeug umzusehen. Ich fahre nicht mehr so viele KM, darum brauche ich keinen...
  11. snorre

    snorres Rußschleuder V70 I TDI

    (362tkm) Heute habe ich die Dieselpumpe mal vernünftig beim Boschdienst in Österreich abdichten lassen, zudem wurde der Zahnriemen (Dieselpumpe), Dieselrücklaufschläuche und ne Dichtung an der Kurbelwelle gewechselt. War zwar wieder n halbes Vermögen für mich, aber die machen das wenigstens...
  12. snorre

    Ölmesstab Volvo V70i TDI MJ99

    Moin Gemeinde! Suche wie in der Überschrift schon steht den Ölmesstab für den TDI D5252t oder vieleicht hat auch jemand einen Tip wo ich so einen neu herbekomme, bei Volvo is der entfallen. Vielen Dank. Gruß Maddin
  13. snorre

    LS-Autoservice Ettlingen

    Moin Gemeinde! Ich habe ja mitbekommen dass es dort einen Trauerfall gegeben hat, das is immer tragisch. Hat oder macht die Firma jetzt dicht oder is das nur vorübergehend? Weiß da einer mehr? Hatte eigentlich vor dort in Zukunft was machen zu lassen oder gibt es auch Alternativanbieter? MR...
  14. snorre

    Sitzpolster Fahrersitz V70I

    Hallo Gemeinde! Ich suche ein Sitzpolster für den Fahrersitz, kann auch vom Beifahrersitz sein, da es meines Wissens gleich sein sollte. Gruß Maddin
  15. snorre

    3. int. NORDIC SPEED TRÄFFEN 20.+21.05.2018

    AustrianHardCore, Icke und greenT5 ;o)
  16. snorre

    Fahren ohne ABS/Tracks-Steuergerät möglich?

    Moin Gemeinde! Ich will mein ABS Steuergerät vom 98er T5 überholen lassen, falls ich den jenigen endlich mal erreiche. Jetzt aber zu meiner Frage wie in der Überschrift schon steht. Kann ich ohne dieses Steuergerät mit dem Auto problemlos fahren? Gruß Maddin
  17. snorre

    Unterschiedlich große Sitze im V70I ?

    Moin Gemeinde! Ich bin letzte Woche mit meinem 98er T5 unterwegs gewesen und da ist mir zum ersten Mal aufgefallen das die Vordersitze nicht so hoch in ihrer Form sind wie die Sitze in meinem 99er 2,5D. Ich weiß dass es 99 ne Änderung bei den Seitenairbags gab, aber wurden da auch die Sitze...
  18. snorre

    Batteriepluskabel rot ersetzen V70/1 2,5 TDI

    Moin! Ich muss das noch beobachten, aber bisher startet er wieder normal. Die Werkstatt hat das Kabel repariert. Hier mal n Foto davon. Gruß Maddin
  19. snorre

    Batteriepluskabel rot ersetzen V70/1 2,5 TDI

    Hab mal schnell geguckt, aber da ist alles verkleidet, das bau ich jetzt nicht extra ab. Aber jetzt weiß ich in etwa wo ich suchen muss, hab auch nochmal gegoogelt, da waren auch paar Bilder wo man den Anlasser findet. Ich habe mich mit dem Kabel geirrt, das war nicht direkt das große dicke...
Zurück
Oben